06.06.07 08:28 Uhr
 379
 

Fußball: Remis zwischen Brasilien und der Türkei

Am Dienstag bestritten Brasilien und die Türkei in Dortmund ein Testspiel. Die Türken hatten zwar die besseren Tormöglichkeiten, konnten aber keine Torchance verwerten. Das Spiel endete vor 26.700 Zuschauern torlos.

Pech hatten die Türken, als Hamit Altintop die Querlatte traf. Auch Yildiray Bastürk fehlte das Glück, als er aus der Distanz auf das Tor schoss. Aus 20 Metern Entfernung schoss Altintop den Ball ins Außennetz (75.).

Die Bremer Diego und Naldo spielten für Brasilien von Beginn an. Ronaldinho (46.) und Kaka (60.) wurden erst später eingewechselt. Sein letztes Spiel für die türkische Nationalelf bestritt Tugay. Es war sein 94. Länderspiel.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Türkei, Brasilien, Türke
Quelle: kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Nord- und Südkorea laufen bei Eröffnung mit einer Flagge ein
Handball: Nationalspielerin klagt an - In Männerteam kursieren Nacktfotos von ihr
Handball-EM: Sloweniens Einspruch gegen Siebenmeter für Deutschland abgelehnt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2007 01:46 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Maicon und Ronaldinho hatten jeweils eine Chance für Brasilien vergeben. Ich hätte in Dortmund doch mit lang mehr Fans gerechnet.
Kommentar ansehen
06.06.2007 08:45 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"ins Außennetz": das heißt "ans Außennetz"
Kommentar ansehen
06.06.2007 10:19 Uhr von ChristianWagner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum Dortmund? Kann man wegen den Verrückten in der Türkei jetzt nicht einmal mehr ein Testspiel in Ankara machen?
Kommentar ansehen
06.06.2007 10:47 Uhr von DOMM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
konnt man übrigends im WDR sehen
Kommentar ansehen
06.06.2007 11:05 Uhr von kollegeahmed
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ChristianWagner: man bist du ein Spiesser und [edit, thekid]!

Ich kanns dir sagen: Es wurde in Dortmund gespielt damit ihr Provinzler auch mal ein Klasse-Fussballspiel mit echt guten Fussballspielern sehen könnt !

Verrückte habt ihr Deutsche selber genug - du bist sicherlich auch einer von Ihnen !
Kommentar ansehen
06.06.2007 11:21 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ChristianWagner: schon mal was von Trainingslager gehört? Sowas is Gang und Gebe vor nem großen Turnier..
Kommentar ansehen
06.06.2007 11:26 Uhr von sld08
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ahmed: "Es wurde in Dortmund gespielt damit ihr Provinzler auch mal ein Klasse-Fussballspiel mit echt guten Fussballspielern sehen könnt !"

muhahahahaha
Schien ja echt ein "Klasse-Fußballspiel" gewesen zu sein laut der Quelle rofl.

Aber eines könnt ihr Türken wirklich wie kein anderer:Euch maßlos überschätzen.
Kommentar ansehen
06.06.2007 11:38 Uhr von tobe2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kollegaahemnd oda wie du heißt^^: ja klar klassenfußball...ähm dir is klar dass das spiel kein klassenfußall war ;) sonst hätte brazil mit 10:0 gewonnen gegen eure gurkentruppe ;) ....

in dtl gibts genung verrückte jaha da haste schon recht, aber du musst dir eins eingestehen 20% der einwohner dtl´s sind ausländer ;) und sonst noch vieleviele eingewanderte die mitlerweile den status eines deutschen haben...was ich dir damit sagen will kannst du dir hoffentlich denken...

und dann....

"man bist du ein Spiesser und ein Rassist - du armer Hund!"

ja is klar nur weil ein "deutscher" mal was gegen einen ausländer sagt (obwohl ChristianWagner) das eigentlich garnich gemacht hat, heißt es sofort wieder rassist jaaaa normalll un wenn ein türke sagt du scheiß deutscher is das ok, sowas is wieder typisch!!!! vorallem weil ChristianWagner da vollkommen recht hat ich sag ja nur ma schweiz-türkei was ham die türken da nur gemacht hää? jaaa...un jetz brauchste dich auch net rausreden

so ende^^
Kommentar ansehen
06.06.2007 12:08 Uhr von collateral damage
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
achmed, lol: Dazu ist eigentlich jeder weitere Kommentar überflüssig^^ Aber man kann sichs nicht verkneifen;)

Erstens hat ChristianWagner nix rassistisches von sich gelassen und zweitens ist es so, wie er sagt...Wegen den verrückten in der Türkei durftet ihr einige Spiele keins mehr in der Türkei austragen. Wegen dem Spiel Türkei-Schweiz.
Kommentar ansehen
06.06.2007 12:22 Uhr von Curse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ kollegeahmed: Und du bist das beste Beispiel dafür, dass ChristianWagner Recht hat. Selfowned.
Kommentar ansehen
06.06.2007 13:56 Uhr von Timmer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat Türkei nicht eine strafe erhalten: und dürfen deswegen ein paar Spiele nicht in ihr Land bestreiten oder wie war das?
Kommentar ansehen
06.06.2007 16:37 Uhr von svmurawski2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da hatte: die türkei ja wieder einmal ein heimspiel wa
Kommentar ansehen
06.06.2007 18:50 Uhr von ron11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da hat: sich ja wohl keiner weh getan.....langeweile hoch zwei.....schade fuer die fans..... die haben bestimmt mehr erwartet
Kommentar ansehen
06.06.2007 20:35 Uhr von metin2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Statt das Spiel zu kommentieren, lässt das braune Gesocks wieder seinen Müll hier ab.
Dann sucht Ihr noch einen aus, über den Ihr euch auslassen könnt. Ziemlich armselig.Und die Sprachwahl, herrlich. Lauter Superhirne hier.
Und Curse, ist hier irgenwo eine US-Nachricht. Ich sehe keins, wieso treibst du dich in dieser News herum???