07.06.07 08:02 Uhr
 740
 

Knut der Eisbär wird sechs Monate alt

Knut, der Eisbär aus dem Berliner Zoo, wird sechs Monate alt. Er lockte bis jetzt ca. 600.000 Besucher in den Zoo. Das entspricht alleine durch den Ticketverkauf Mehreinnahmen in Millionenhöhe.

Der im Januar geborene Knut hat durch gutes Essen sein Gewicht von 810 Gramm auf jetzt fast 30 Kilogramm gesteigert.

Von Knut hat die Industrie viele Artikel angefertigt und in den Verkauf gebracht. Jetzt wurde er zum Symboltier der UN-Naturschutzkonferenz 2008 in Bonn gekürt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gunny007
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Monat, Eisbär, Knut
Quelle: portal.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uni Hamburg veröffentlicht Verhaltenskodex zur Religionsausübung
NRW: Rettungskräftegroßeinsatz - Festzelt wegen Stinkbombe geräumt
Kurzes Glück: Bräutigam verbringt Hochzeitsnacht in Zelle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2007 22:24 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nun ja, die Knutomanie hat auch schon ein wenig nachgelassen. Hoffentlich schwitzt er diesen Sommer nicht zu arg.
Kommentar ansehen
07.06.2007 08:39 Uhr von gofisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da wäre doch glatt ein feiertag fällig... *rolleye*
Kommentar ansehen
07.06.2007 09:34 Uhr von schroppyo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*juhuuu*: Knut, seht ihr ihn? Da ist er, es ist Knut! Knut, juhuu!!!

EIN Eisbärbaby unter TAUSENDEN! Wäre es wenigstens etwas wirklich besonderes, dann könnte ich diesen hysterischen Hype annhähernd verstehen. Nur weil diesem Fellkneul der Hintern gerettet wurde so ein Galama, dafür werden anderswo täglich welche erlegt. Das ist Knut, seht ihn an, och wie süß! Bääh, da sieht man nur mal wieder wie blöd wir inzwischen geworden sind. Millionen Besucher, sogar aus dem Ausland, dann noch ein Kind, dass dieses dämliche Lied singen musste...
Kommentar ansehen
07.06.2007 09:42 Uhr von WarezHunter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In China fällt ein Sack Reis um!!! Genauso spannend wie diese kleine Klobürste (^^]
Aber Knut nervt nich so wie sich Sache mit diesem kleinen Blag da (Madeleine heißt das glaub ich )
Kommentar ansehen
07.06.2007 10:04 Uhr von Adio_89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
um miene lieblingsserie zu zitieren^^

"dude, weak" ^^ (south park^^)

naja ich geh jezuz den sack reis aufheben und mach mir ne schöne reissuppe^^
Kommentar ansehen
07.06.2007 10:34 Uhr von soulfly555
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@WarezHunter: Der Spruch mit dem Reissack hat auch schon nen Bart. Und warum klickt man auf ne News, wenn es keinen interessiert? Zu viel Freizeit?
Kommentar ansehen
07.06.2007 13:15 Uhr von vr6
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Knut wird auch irgendwann mal 7 Monate alt man solls nicht glauben!!
Ist das ne news wert?
Kommentar ansehen
07.06.2007 16:28 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und groß ist er geworden: Ich hab ihn vor wenigen Tagen im TV gesehen.
Tja, der kleine Knut ist schon mächtig gewachsen.
Wenn man täglich 100 g zunimmt bleibt man ja auch nicht lange klein und knuddelig.
Die Besucherströme werden dann wohl auch so nach und nach nachlassen.
Kommentar ansehen
07.06.2007 18:02 Uhr von h4xOr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich persönlich: finde, dass knut ein erheblich grösserer problembär ist, als bruno es je sein könnte.... immerhin hat uns bruno nicht stündlich jeden tag auf rtl begrüsst ...
Kommentar ansehen
07.06.2007 23:41 Uhr von Lycan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich werd am 09.01. Nächsten Jahres 17! Ein volles Jahr Leute nicht nur n halbes! News bitte.
Kommentar ansehen
08.06.2007 23:47 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, noch ein: paar Monate, dann wird Knut wohl noch ab und an Aufmerksamkeit erwecken. Als kleiner... zu putzig, aber jedes Tier wächst halt..
Kommentar ansehen
10.06.2007 02:12 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Lycan: ach ja, ist ja toll. dann bearbeite doch deine vk und stelle ein paar drollige bilder ins netz.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben