05.06.07 22:00 Uhr
 11.182
 

Bruce Willis verlor fast sein Augenlicht

Bei den Dreharbeiten zu "Stirb Langsam 4.0" hätte Hauptdarsteller Bruce Willis fast ein Auge verloren.

Eine Kampfszene wurde gedreht, als Bruce Willis dabei ungewollt einen Fußtritt gegen seinen Kopf abbekam.

Der 52-jährige Schauspieler berichtet: "Eine halbe Sekunde früher, und mir wäre dabei das Auge ausgeschlagen worden."


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auge, Bruce Willis
Quelle: www.kino.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brutaler FSK 18 Trailer zu "Death Wish" mit Bruce Willis
Alle drei Töchter von Bruce Willis gestehen ehemalige Alkoholsucht ein
Bruce Willis soll Hauptrolle in Remake des Films "Ein Mann sieht Rot" spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2007 22:34 Uhr von Mydorn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na dann: herzliches beileid :)
der verdacht auf PR ist leider immer sehr groß...
zur überschrift:
heißt "das Augenlicht verlieren" nicht eigentlich "blind werden"? bei dem verlust von nur einem auge trifft dies also nicht zu :)
Kommentar ansehen
05.06.2007 22:50 Uhr von der8auer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stirb langsam kann man auch langsam sterben wenn einem das auge ausgeschlagen wird? XD
Kommentar ansehen
05.06.2007 22:51 Uhr von SpyBreakOne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein echter: Bruce Willis hätte das abgekonnt aber freu mich echt schon auf den film
Kommentar ansehen
05.06.2007 23:18 Uhr von madmoe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
last action heroes revival: stirb langsam vier wird bestimmt ein super film.
ich freue mich total über das "last action heroes revival". zb kommt demnächst auch john rambo in die kinos. soweit ich weis macht harrison ford auch einen neuen indiana jones und rocky balboa war ebenfalls ein toller streifen. schade nur, dass schwarzenegger keine filme mehr macht. terminator 4 wird aber trotzdem gedreht...
Kommentar ansehen
06.06.2007 00:31 Uhr von myfurde2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wäre toll wenn er endlich mal stirbt dann würde ich mir vielleicht so einen "blöden" Film mal anschauen...

Aber ehrlich gesagt finde ich diese 1 Mann besiegt mit einem Zanstocher 1000 Terroristen die mit Highendwaffen ausgestattet sind und Ex Militärs sind zum gähnen langweilig. ;-)
Kommentar ansehen
06.06.2007 01:04 Uhr von Croatia2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ myfurde2: "Aber ehrlich gesagt finde ich diese 1 Mann besiegt mit einem Zanstocher 1000 Terroristen die mit Highendwaffen ausgestattet sind und Ex Militärs sind zum gähnen langweilig. ;-)"

Gut, dass "Die Hard" nicht so ein Film ist, aber ist ja nicht schlimm. Kann nicht jeder wissen. ;)

Die Schweinebacke ist Kult! :D

Ich gehe in diesem Fall von klarer PR aus. Der Film läuft ab dem 27. Juni ( = 3 Wochen) im Kino und eine anständige Vorschau habe ich im Fernsehen bisher nicht gesehen.

Trailer sind bisher nur im Netz zu finden soweit ich weiß.

Es gibt auch nur den einen Link bzw. Quelle die von allen möglichen Seiten 1:1 zitiert wird. Somit dürfte es sich nicht um die Wahrheit handeln.

Haben wir eigentlich anständigen Ersatz wenn die "Last Action Heroes" aussterben? Mir fällt da gerade niemand ein. Ich meine richtige "Action-Helden" - evtl. Vin Diesel ?
Kommentar ansehen
06.06.2007 06:12 Uhr von DerFrischi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Breaking News: Bruce Willis braucht PR für seinen neuen Film!
Kommentar ansehen
06.06.2007 07:36 Uhr von Raikkonen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Croatia: Vin Diesel hat seine Chance vertan seit dem Babynator!
Kommentar ansehen
06.06.2007 07:50 Uhr von trench
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie schlägt man ein auge aus? schlägt man es nicht eher ein, so wie man z.b. eine fensterscheibe EINwirft, und nicht auswirft?
Kommentar ansehen
06.06.2007 07:51 Uhr von Hebalo10
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Neulich: überquerte ich eine Kreuzung - eine 1/2 Sec. früher, dann wäre ich jetzt tot.

Was ist nun schlimmer?
Kommentar ansehen
06.06.2007 09:30 Uhr von silenz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gott sei dank...ein sehr guter schauspieler, wäre sehr schade gewesen
Kommentar ansehen
06.06.2007 10:14 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Hebalo: Insofern du nicht vor hast, in den nächsten Jahren ein paar gute Actionfilme zu drehen, ist dein Tod für die Menschheit leichter verkraftbar als die Erblindung von Bruce Willis.
Das wolltest du vielleicht nicht hören, aber so sieht´s nunmal aus.

Zur News: Solche Geschichten zu "Unglücken" bei Dreharbeiten kommen doch immer kurz vor Kinostart des betreffenden Films raus. Hier bei SN sind aktuell zwei News (diese und eine über Willis, der die Freunde seiner Töchter verprügeln will) ganz oben zu finden. Das ist nichts anderes als PR.
Hoffentlich ist der Film den Aufwand auch wert. Wir wissen ja schließlich nicht nur seit Matrix, das Fortsetzungen häufig schlechter sind als das Original. Wobei die "Die Hard" - Trilogie schon von vorne bis hinten erstklassig ist. Da stellt man natürlich als Kinobesucher schon gehobene Ansprüche, die für den neuen Teil nicht ganz einfach zu erfüllen sind.
Kommentar ansehen
06.06.2007 10:18 Uhr von ernibert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jippiayee schweinebacke ich würde sagen jason statham könnte ein würdiger nachfolfer sein...er hatt auch diese coolness
Kommentar ansehen
06.06.2007 11:12 Uhr von Cyphox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man merkt das bald stirb langsam 4 kommt....bin scho ganz heiss drauf^^ :-P
Kommentar ansehen
06.06.2007 12:14 Uhr von oralke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Viel interssanter ist der 2. Artikel bei der Quelle, der wäre eher eine Nachricht Wert gewesen.
Kommentar ansehen
06.06.2007 16:03 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Taub ist er ja schon: Seit "Stirb langsam 1" ist er ja schon auf dem rechten Ohr Taub. Das kommt davon wenn man die Pistole zu nah an den Kopf hält.
Tja und nun das. Da hat der alte Mann nochmal Glück gehabt.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben