05.06.07 21:42 Uhr
 181
 

Scénic Conquest - der Kompaktvan von Renault nun auch im Offroad-Look

Renault bietet den Scénic nun auch als Scénic Conquest an. Dabei erscheint der Franzose im Offroad-Look.

Gegenüber dem Scénic wurden die Stoßdämpfer verändert und die Bodenfreiheit wurde um 20 Millimeter erhöht. ESP und ASR wurden für Geländefahrten angepasst. Zudem ist die Offroad-Version um 850 Euro teurer.

Der Conquest wird als 2.0-16V-Benziner (99 kW/135 PS) 25.000 Euro kosten und für 26.800 Euro wird der mit Rußpartikelfilter ausgestattete 1.9dCi (96kW/130 PS) erhältlich sein.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Renault, Look
Quelle: www.einfach-autos.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tempo 80 in Frankreich - In Deutschland ist das Thema unerwünscht
China: Automarke soll "Trumpchi" heißen
Berlin: Japanische Bank investiert ebenfalls in das Startup-Projekt "Auto1"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2007 13:24 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
diese: ganzen offraoder sehen alle gleich scheiße aus...tut mir echt leid, aber mir gefallen die überhaupt nicht
Kommentar ansehen
09.06.2007 17:13 Uhr von KING07
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: Mittlerweile fährt jeder "möchtegern Proll" einen Geländewagen...sorry meine meinung....

Bitte jetzt nicht als Geländewagenfahrer falsch verstehen gibt auch Ausnahmen ;-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?