05.06.07 21:38 Uhr
 431
 

Rollerfahrer musste Katze ausweichen - Mann kam schwer verletzt ins Krankenhaus

In Lippstadt-Eickelborn passierte am gestrigen Montag ein schwerer und ungewöhnlicher Unfall: Ausgangspunkt war, dass ein Rollerfahrer einer Katze ausweichen musste. Diese wollte gerade die Straße überqueren, als der Roller angefahren kam.

Nach dem Ausweichmanöver schrammte der Fahrer an einem Wohnmobil entlang und stürzte. Der Mann, der aus Geseke stammt, wurde dabei schwer verletzt.

Er kam ins Krankenhaus. Der Roller ist laut Polizeiangaben ohne Schaden davon gekommen.


WebReporter: MassL_LP
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Krank, Krankenhaus, Katze, Rolle, Roller, Rollerfahrer
Quelle: www.derpatriot.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ludwigshafen: Polizei schießt auf Messer-Mann
Nordrhein-Westfalen: Schüsse bei Geiselnahme in Asylheim
Doppelmörder von Herne könnte lebenslange Haft erwarten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2007 07:53 Uhr von trench
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in china passierte neulich auch was ungewöhnliches: niemand wäre drauf gekommen, aber es ist ein sack reis umgefallen.

mal ehrlich: wieviele unfälle passieren tagtäglich weil jemand tieren ausweicht oder ihm eins vors fahrzeug läuft?
Kommentar ansehen
06.06.2007 21:07 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sicher kann es passieren, aber wir wissen ja, das Leben ist eines der gefährlichsten..
Aber die News möchte ja auf den Rollstuhlfahrer
aufmerksam machen und nicht auf einen Sack
Gummibären...
Kommentar ansehen
07.06.2007 00:50 Uhr von trench
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jo, da lies nochma genau der mann ist zwar schwer verletzt, aber von einem rollstuhl war hier net die rede. die gummibären krieg ich auch nicht eingeordnet, aber vielleicht verkenne ich da irgendeine ironie.
Kommentar ansehen
07.06.2007 00:54 Uhr von Jasmin_Keanu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Solange: der Katze nichts passiert ist..


Ich bin gestern über eine Ameise gestoppelt.. interessiert das dann wenigsten jemanden???

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Militäreinsatz an Grenze: Syrien droht Türkei mit Abschuss von Jets
Fußball/Borussia Dortmund: BVB ohne Aubameyang nach Berlin
Ludwigshafen: Polizei schießt auf Messer-Mann


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?