05.06.07 20:34 Uhr
 129
 

Fußball: Ex-U21-Nationalspieler Matip vor Länderspieldebüt für Kamerun

Marvin Matip vom 1. FC Köln soll demnächst Nationalspieler Kameruns werden. Früher spielte Matip für die deutsche U21-Nationalmannschaft.

Für ein Testspiel Kameruns gegen Liberia war Matip schon nominiert, allerdings konnte eine Spielberechtigung der FIFA nicht rechtzeitig organisiert werden.

Matips Vater sagte dem "Kölner Express", dass Kameruns Nationaltrainer Jules Nyongha auf seinen Sohn setzen würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Land, Nation, National, Nationalspieler, Länderspiel, Kamerun, U 21
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2007 19:29 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Matip gehörte, als er noch für Bochum spielte, mal zu den großen Talenten. Daraus hat er eindeutig zu wenig gemacht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?