05.06.07 20:17 Uhr
 4.876
 

Paris Hilton: Im Gefängnis sehr höflich und freundlich

Der Anwalt Paris Hiltons, Richard Hutton, teilte mit, dass es seiner Mandantin im Gefängnis verhältnismäßig gut gehe. Er findet das Urteil gegen Paris Hilton immer noch zu hart.

Paris Hilton wurde wegen wiederholten Fahrens ohne Führerschein zu 45 Tagen Haft verurteilt. Bei guter Führung kann sie das Gefängnis schon nach 23 Hafttagen verlassen.

Im New Yorker Ableger des Wachsfigurenkabinetts Madame Tussaud's bekam Paris Hiltons Wachspuppe für die Zeit ihrer Haftstrafe eine schwarz-weiß gestreifte Gefängniskluft angezogen.


WebReporter: Gunny007
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gefängnis, Paris, Paris Hilton, Hilton
Quelle: portal.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2007 19:16 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leute, Leute, wer hat denn gewusst das Paris Hilton mit ihren zarten 26 Jahren schon im Wachsfigurenkabinett steht. Die muß ja doch berühmt sein.
Kommentar ansehen
05.06.2007 20:38 Uhr von Silenius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sollte Paris: nicht eher ins Wichsfigurenkabinett?

:P
Kommentar ansehen
05.06.2007 20:50 Uhr von wicked sick
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gefängnisanzug xD: und wenn sie wieder frei ist, bekommt sie in dem kabinett nen minirock angezogen unter den man schauen kann oder wie :D
Kommentar ansehen
05.06.2007 20:52 Uhr von Gohle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
im Wachsfigurenkabinet: Steht die besstenfalls in der Gruselkammer neben Jack the Ripper und Frankensteins Monster (das aus genau so vielen künstlichen Einzelteilen bastand) :-))
Kommentar ansehen
05.06.2007 21:09 Uhr von A thief
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: kommt jetzt die nächsten 3 wochen, jeden Tag eine Paris Hilton news? :-D

Fänd ich ma geil

Paris Sex mit Knacki, Paris sex mit Gefängniswärter, Paris sex mit 5 Knackis gleichzeitig, Paris im tief. Sie sieht sich selber als eine schlampe. usw.

:-D das wären doch ma echte news
Kommentar ansehen
05.06.2007 21:30 Uhr von gatita
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sack reis!!!!! sorry, das is normalerweise nicht meine art, aber jetzt wirklich: wayne interessierts!!!!!

http://img337.imageshack.us/...

ich bin auch she höflich!! krieg ich ne news???

naja trotz des besch... (ja ich habs auch angeklickt) themas hats der autor doch gut wiedergegeben und zusammen gefasst!!
Kommentar ansehen
05.06.2007 21:32 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat sie eine andere Wahl? Im Gefängnis sehr höflich und freundlich -
Nur bei guter Führung darf sie doch nach 23 Tagen raus?

Ob es ihr gut geht, wage ich zu bezweifeln.
Die unsägliche "BLÖD" war heute in Köln überall mit dem Titel "Paris heult im Knast" zu sehen.

Möge sie diese Erfahrung dazu nutzen, aufzuwachen.
Kommentar ansehen
05.06.2007 21:37 Uhr von DenSie"Pferd"Nannten
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ meinungsfreiheit: haha, "neid": was willst du denn damit sagen?

außerdem: ich wüsste nicht, wie ich auf so eine arrogante göre neidisch sein könnte. denn: sie hat geld - aber geld ist nicht alles. (zumindest für mich nicht). und wenn man von ihrem riesen vermögen mal absieht, sieht man nur eine kleine, jämmerliche und bemitleidenswerte göre. das einzige auf das man bei paris hilton neidisch sein könnte, wäre das geld. aber da dass zumindest in meinem fall icht zutrifft bleiben nur ihre anderen eigenschaften übrig: sie ist dumm, arrogant, eingebildet, stellt sich über alles, wird von allen nur als schlampe gesehen.......und auf so eine person soll man neidisch sein? mädchen, werd erwachsen.
Kommentar ansehen
05.06.2007 21:40 Uhr von DenSie"Pferd"Nannten
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn du in allen, die auf paris rumhacken, nur neider siehst, sage ich nur: nicht jeder hat interesse am großen geld.

und da du ohne jeden anhaltspunkt die anderen als "neider" bezeichnest........spricht da jemand etwa aus eigener erfahrung???
Kommentar ansehen
05.06.2007 21:42 Uhr von Dessi_Dess
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eine news pro tag? das werden mindestens 5news pro tag ... paris hiltin im knast auf klo gegangen ..... prais hilton im knast ins bett gegangen ... paris hilton kan im knast schlecht schlafen ... usw. usw.
Kommentar ansehen
05.06.2007 21:45 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@DenSie"Pferd"Nannten: als "It Girl" spielt sie ihre rolle, und die spielt sie sehr gut. ich hab mit ihr noch keinen durchgezogen, also weiß ich auch nicht ob sie gescheit ist. ich nehme es aber mal an.
Kommentar ansehen
05.06.2007 21:47 Uhr von JaPPe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie ist das eigentlich? Wenn Paris jetzt noch an sich rumoperieren lässt, so dass man es von außen sieht (Brustvergrößerung o.ä.) - wird dann die Figur neu gegossen bzw. ummodeliert? Oder bleibt dann die "alte" Paris da stehen? Fragen über Fragen!
Kommentar ansehen
05.06.2007 21:59 Uhr von DenSie"Pferd"Nannten
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gunny007: da hast du recht. aber ich finde es total schwachsinnig jeden tag eine news hier zu finden, über irgendeinen mist, den doch keiner hören will.

leute, die hier immer so mit begeisterung freudig antworten sind für mich nur sensationsgeile opfer, die den ganzen tag nichts zu tun haben.

oder was würdet ihr dazu sagen, wenn hier plötzlich die news koommt "alfred bioleg hat sich was schönes zu essen gekocht" ? das ist vom prinzip her auch nichts anderes, nur eben dass er nicht so "beliebt" ist, wie paris, wo jedoch gilt: "beliebt"=bemitleidet, verhöhnt, ausgelacht.
Kommentar ansehen
05.06.2007 22:17 Uhr von DenSie"Pferd"Nannten
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der klaus: hast du deinen kindergartenreifen spruch jetzt etwa für witzig empfunden? *gähn*

wenn dir auf meine kommentare keine antwort einfällt, dann laber mich nicht dumm von der seite an!

denn dein spruch da gerade zeugt ja schon davon, dass du der von mir angesprochenen gruppe angehörst.
Kommentar ansehen
05.06.2007 22:23 Uhr von Zorro De La Vega
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*gäähn*
Kommentar ansehen
05.06.2007 22:24 Uhr von DenSie"Pferd"Nannten
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nochmal der klaus: schlampe, weil sie sie sich von zig männern poppen lässt, das dann noch filmt und achso "unabsichtlich" veröffentlicht.

und falls du pubertierender grundschüler jetzt darauf anspringen solltest: nein, ich gehöre nicht zu den eben genannten männern dazu, und ich interessiere mich auch nicht für ihre filme.
Kommentar ansehen
05.06.2007 22:25 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@JaPPe: das läßt sie nicht machen, hat sie glaube ich schon rückgängig machen lassen.
@ pferd wenn hier nur noch eine nachricht täglich über p.h. kommt ist nicht mehr viel los mit ihr.
Kommentar ansehen
05.06.2007 22:28 Uhr von DenSie"Pferd"Nannten
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist es, was ich unter anderem als "schlampe" bezeichne. mit jemandem zu schlafen ist keine schande (im gegenteil nat.) aber was paris mit ihren hunderten von lovern anstellt, ist ja wohl eindeutig "schlampenhaft" (neologismus)
Kommentar ansehen
05.06.2007 22:37 Uhr von DenSie"Pferd"Nannten
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und noch ein allerletztes mal @ klaus: um an ihr diese eigenschaften zu erkennen, muss man sie weiß gott nicht "kennen". das ist alles offensichtlich. oder liest du nie die milliarden news über sie und siehst sie ständig im fernsehen undundund ?

dumm: sie weiß nicht mal, was bewährungsauflagen sind (und das als "erwachsene" frau....das weiß sogar mein kleiner bruder.)

arrogant: hier muss ich ja nun wohl echt kein beispiel geben!

eingebildet/ stellt sich über alles: nach all ihren zig gesetzesverstößen (z.b. alkoholisiertes fahren, fahren ohne führerschein (merhmals), zigfacher drogenkonsum...etc.), hält sie es auch noch für unfair/grausam dass sie für ein paar kleine wochen in den knast muss, wo ein normaler bürger der mittleschicht schon mind. ein jahr in den knast gewandert wäre.


hast du noch irgendwelche fragen?! ich hoffe ich konnte dir helfen.
Kommentar ansehen
05.06.2007 22:39 Uhr von Kalle87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Paris Hilton: Ging auf die Toilette: Paris Hilton: Sack Reis ist in ihrer Wohnung umgefallen
Paris Hilton: Neuer Haarschnitt
Paris Hilton: Neue Brille
Paris Hilton: Liest ein Buch xD
Paris Hilton: Atmet
Kommentar ansehen
05.06.2007 22:53 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@DenSie"Pferd"Nannten: wenn ich das so lese muß ich sagen sie führt ein ganz normales leben, halt im rampenlicht. und wo sind die hunderte liebhaber? nenne mir mal nur zehn, nicht einmal fünf wirst du nennen können.

kalle: kackt (entschuldigung, das musste sein)
Kommentar ansehen
05.06.2007 23:24 Uhr von Dibs54
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach irre . . . . .: Gott im Himmel und auf Erden, ich kanns nicht fassen und lassen.

Ich tue auch noch meinen Senf hinzu. Also was Paris wirklich geschafft hat kann nicht jeder.

Ob sie nun dumm, oder sehr dumm ist, ist mir so was von Latte. Was mich aber wundert ist, dass sie weiter immer in aller Munde ist, und wohl (leider) bleiben wird. Hmm in aller Munde, was könnte man darunter verstehen, ich lasse es lieber, würg. . . . .

Nun belagern die "Papparatzi Ratten" auch noch den Knast um ja ein Foto nach ihrer Entlassung zu bekommen. Leute wacht auf, hoffe das dies nun auch mein letzter Komentar, über diese Partymatraze für Reiche ist links liegen. Widmet ihr keinen Komentar mehr.

Eins war aber gut, die Dialoge zwischen einigen Schreibern hier. Könnt ihr mal sehen was Paris alles in Abwesenheit kann.
Kommentar ansehen
06.06.2007 05:59 Uhr von SuperSonicBlue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Gohle: Also wenn die Hilton aus genauso vielen künstlichen Einzel- oder Ersatzteilen besteht wie Frankensteins Monster, dann haben die beiden noch etwas weiteres gemeinsam: Sie hätten beide ihren Arzt verklagen und den Prozess locker gewinnen können... *gg*
Kommentar ansehen
06.06.2007 09:03 Uhr von schreysi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Pferd: Paris scheint dich ja mehr zu interessieren als du zugibts, oder warum verfolgst du all die News über sie. Ich persönlich würde mir eine NEws über Bio und sein Essen nicht durchlesen......
Was die Schlampe betrifft: ich liebe diese schnellen Urteile. Sie hat wohl auch nicht mehr oder weniger Sex als andere und mit dem Video war sie auch nicht die einzige.
Versteh mich nicht falsch: ich bin kein Fan von ihr, lache selber gerne über sie, aber soooo dumm kann sie nicht sein, wenn sie ständig in aller Munde ist und wohl derzeit das begehrteste Objekt der Paparazzis
Kommentar ansehen
06.06.2007 10:05 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Paris Hilton: Hat eine News bekommen.

Und das ist auch gut so.

Würde die zur Zeit weggesperrte Paris keine News bekommen wäre Heinz ganz traurig morgens.

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben