05.06.07 20:05 Uhr
 1.855
 

Fußball: Lukas Podolski bald beim VfL Bochum?

Der VfL Bochum ist am Bayern-Spieler Lukas Podolski interessiert. Das berichtete am heutigen Dienstag die "Sport Bild" in ihrer aktuellen Ausgabe.

Bochums Trainer Marcel Koller bestätigte den Bericht über ein Gespräch zwischen dem Spieler und dem Ruhrpott-Verein. Passen würde der Wechsel auf jeden Fall, ging Bochums Torschützenkönig Theofanis Gekas doch zu Bayer Leverkusen.

Die Lücke im Sturm muss nun geschlossen werden. Podolskis Karriere beim FC Bayern München könnte somit schon nach einem Jahr wieder zu Ende sein.


WebReporter: MassL_LP
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bochum, Lukas Podolski, VfL Bochum
Quelle: www2.onsport.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Breitbart"-Seite entschuldigt sich bei Lukas Podolski: Als Flüchtling gezeigt
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling
Fußballstar Lukas Podolski dreht umstrittenen Werbespot für Türkei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2007 20:28 Uhr von ron11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haette: nie wechseln sollen.....aber das geld ruft und ob man sich wohl fuehlt spielt keine rolle
Kommentar ansehen
05.06.2007 20:38 Uhr von Powerline86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soll das ein Witz sein: Ich mag eigentlich den VfL Bochum,aber eine Verpflichtung von Podolski halte ich für weltfremd. Poldi hat doch gesagt,dass er nach seiner Verletzung es noch mal richtig wissen will. Daher bleibt er bestimmt bei Bayern.
Kommentar ansehen
05.06.2007 21:48 Uhr von specksn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke das ein wechses nach Bochum für ihn vernünftig wäre ,dort hätte er einen Stammplatz ,volle unterstützung und könnte mit vielen Toren die Aufmerksamkeit besserer Clubs die ihn auch wirklich brauchen auf sich ziehen ,denn was soll er noch bei den Bayern die haben doch Toni ,Makaay, Schlaudraff und evt. auch noch Klose.
Kommentar ansehen
05.06.2007 22:06 Uhr von Jebie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In welcher Liga spielt eigentlich Fortuna Köln, dann wäre er wieder zu Hause und er wäre da wieder der einzige Star. Bayern München kam wohl doch zu früh für ihn. Wobei ich nicht verschweigen möchte, die meisten Spieler blühen erst im zweiten Jahr im neuen Verein so richtig auf.
Kommentar ansehen
05.06.2007 22:20 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So ein Schwachsinn! Hat Bochum mehr als 10 Mio. €? Ich glaube nicht! Diese ganzen Spekulationen nerven so langsam! Podolski hatte noch überhaupt keine richtige Gelegenheit, sich beim FCB einzuspielen, da ihn zwischenzeitliche Verletzungen zurückgeworfen haben!
Kommentar ansehen
05.06.2007 22:28 Uhr von Zorro De La Vega
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hauptsache weg aus münchen!
ganz egal wohin... wieviele junge talenten will FCB noch versauen?
bochum ist zwar eine schei** adresse ... aber besser als nichts....
Kommentar ansehen
05.06.2007 22:38 Uhr von specksn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jimyp: Ist unwarscheinlich das Bochum sich Poldi leisten kann aber der is sicher keine 10 mille mehr wert ,bei nur 4 Toren? Siehe Miro Klose nach Wm 25Mille nach dieser saison nur noch mehr 9MIlle
Kommentar ansehen
05.06.2007 22:41 Uhr von Jebie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tauschen: Da fällt mir gerade eine Frage ein, warum tauschen Werder und Bayern eigentlich nicht ?
Kommentar ansehen
05.06.2007 22:57 Uhr von pekka6
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...lieber zurück zum FC, hier wird er mit offenen Armen empfangen. Was soll der Jung bei den Ruhrpottkanacken?
Kommentar ansehen
06.06.2007 01:41 Uhr von Disenchanted
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde auch poldi muss weg von bayern egal wohin!
bochum wäre mit sicherheit nicht die beste adresse aber dort ist ihm ein 100%er stammplatz sicher!!!
Kommentar ansehen
06.06.2007 07:56 Uhr von Grevioux
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Zorro De La Vega: da gebe ich dir recht und auch in Bochum wurde schon der eine oder andere zum Top Spieler
Kommentar ansehen
06.06.2007 08:38 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich tippe mal eher auf: einen Leihvertrag zwischen Bochum und Bayern. Das wäre durchaus naheliegend, da sowieso eine etwas engere Bindung zwischen Bochum und Bayern besteht und Podolski eh nichts drauf hat
Kommentar ansehen
06.06.2007 09:42 Uhr von Majo611
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hm den Gekas kömnnen sie nicht halten, aber den Poldi bezahlen.
Das verstehe ich nicht...
Kommentar ansehen
06.06.2007 09:48 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Majo611: ein Podolski bringt auch automatisch mehr Einnahmen durch Fan-Artikel-Absätze mit sich, was bei Gekas eher gering einzuschätzen ist, da Podolski künstlich zum Medienstar hochgepusht wurde. Zwar wäre Podolski vom Gehalt her teurer als Gekas, aber den Unterschied machen die Merchandising-Absätze ohne Probleme wieder wett.
Kommentar ansehen
06.06.2007 10:36 Uhr von collateral damage
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ahnungslose & Bayernhasser: Hier scheinen wohl wieder nur vollkommen ahnungslose "Fußball-Experten" und Bayern-Hasser unterwegs zu sein.
Deine einzige noch sinnige Beitrag war von Jebie. Poldi würde niemals zu Bochum wechseln, das ist absoluter Mist! Er hat gesagt er will sich beim FCB durchsetzen,
will nächstes Jahre richtig angreifen. Und das wird er auch, er wird auch beim FCB seinen Weg gehen, ganz sicher.

Und sollte er überhaupt mal wechseln, dann entweder ins Ausland, oder innerhalb Deutschland zu Bremen/Schalke/Hamburg/Stuttgart. Aber sicher nicht zu Bochum.


Und auch wenn er duch Werbung wieder viel einspielt, ist es trotzdem unlogisch, dass sie Gekas nicht halten konnten. Jedoch war es da so, dass sie Gekas freigegeben haben, um Geld zu bekommen,
weil sie nicht wussten ob sie absteigen oder in der 1. BL bleiben. Denn wären sie abgestiegen, wäre Gekas ablösefrei gewesen. Aus diesem Grunde haben sie ihn im Voraus verkauft.

Im übrigen würde Poldi auch nicht mehr soviel Werbung einspielen, denn er wäre einfach nicht mehr soviel Wert, wei beim FCB. Selbst als aktueller Ersatzspieler.



Den größten Mist den ich hier lese, und die sowas schreiben haben in meinen Augen nun wirlich keine Ahnung, dass die Bayern junge Spieler verheizen. Ahja.

Wenn ich die Frage stelle wen sie denn verheizt haben, dann kommt immer als Antwort: Deisler. Wo haben die den verheizt? Deislers Körper und auch Psyche haben ihm einen Strich durch
die Rechnung gemacht. Die Bayern haben immer zu ihm gehalten, haben ihm sein Gehalt schön weiter bezahlt, ihm die volle Unterstützung geboten. Manche meinen er hätte nie zum FCB wechseln sollen,
da wäre er kaputt gegangen. Das war er vorher bei Hertha BSC schon. Er meinte mal, sein größter Fehler war es, von Gladbach erst zu Hertha und nicht gleich zum FCB zu wechseln.

Und falls euch die Namen Lahm, Schweinsteiger, Trochowski, Hitzelsperger was sagen, die kommen alle vom FCB. Und es gibt noch viel mehr davon.
Kommentar ansehen
06.06.2007 11:14 Uhr von hboeger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
collateral damage total beschädigt, nomen est omen.
Scheint ein Romanschreiber unterwegs zu sein.
Kommentar ansehen
06.06.2007 11:23 Uhr von collateral damage
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
halt mich für: doof, aber mit latein hab ichs net^^

und eigentlich fasse ich mich generell eher kurz..aber manchmal regen mich einige kommetare auf..naja..

muss auch mal sein^^
Kommentar ansehen
06.06.2007 18:27 Uhr von Balu1990
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
weg von Bayern: Ich bin auch froh wenn Podolski weg von Bayern ist...
Die holen sch die ganzen Talente und dann??? Nix, Die werden nicht weiter unterstützt, Sobald die schlechte Leistungen bringen: Ab auf die Bank. Wäre podolski doch bloß bei Köln geblieben...
Kommentar ansehen
07.06.2007 11:59 Uhr von Jebie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Vorahnung: Ich habe gerade bei Kicker.de nachgelesen, was ich schon in meine Kommentar "Tauschen" angedeutet habe.(Kleine Vorahnung)
Laut Kicker.de möchte Werder Bremen für M. Klose im Tausch L. Podolski haben.
Kommentar ansehen
12.06.2007 12:39 Uhr von rulord
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ihr ahnungslosen der VfL Bochum will sich Poldi nicht kaufen, sondern lediglich ausleihen. Ein Kaufgeschäft wäre undenkbar, aber warum nicht ein Leihgeschäft? Podolski würde Spielpraxis bekommen und gestärkt zu den Bayern zurückgehen und Bochum hätte einen guten Gekas Ersatz. Und da Bayern sowieso den Großteils des Gehalts übernehmen würde, ist es doch gar nicht so unwahrscheinlich das Lukas in der nächsten Saison beim VfL spielt. ich jedenfalls würd mich freuen.
Kommentar ansehen
12.06.2007 12:43 Uhr von pokaface
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@noch ahnungsloseren vorredner: manman, statements der bayern führung und einen blick in den kader zeigen schnell das da ein journalist etwas ins träumen gekommen ist.
Kommentar ansehen
12.06.2007 12:50 Uhr von rulord
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eure ahnunglosigkeit, es gab schon gespräche zwischen herrn koller und herrn podolski.
Kommentar ansehen
12.06.2007 13:14 Uhr von pokaface
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn man zitat uli hoeneß: "das ist nicht mehr als ein aprilscherz"

einfach mal....

du weisst schon^^

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben