05.06.07 18:09 Uhr
 628
 

Eli Roth schreibt bereits das Drehbuch zu "Thanksgiving"

Eine Ankündigung des fiktiven Streifens "Thanksgiving" gab es in einem Trailer zu sehen, den Eli Roth zum Tarantino/Rodriguez-Projekt "Grindhouse" erstellte. Nun will Roth anscheinend aber die Fiktion wahr werden lassen.

Gegenüber "Slashfilm" sagte der Filmemacher, dass er und sein Kumpel Jeff bereits das Drehbuch dazu schreiben. Derzeit denkt Roth, dass der Film 45 Minuten laufen wird.

Roth sagte im Interview: "Ich würde sagen, wir machen den Film wie Dogma 95 und nennen ihn Dogshit 2007, wo du eine halbe Million Dollar und sechs Tage bekommst und ohne Probe drauflos filmst."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Drehbuch
Quelle: www.widescreen-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
Sarah Knappik gewinnt Klo-Sex-Prozess gegen Sarah Kern
Carrie Fisher schickte Produzent einst Kuhzunge wegen sexueller Belästigung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2007 17:00 Uhr von Extr3m3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mir ist der Trailer jetzt gerade nicht bekannt. Ob das Projekt ernst gemeint ist, ist auch noch fraglich.
Kommentar ansehen
05.06.2007 23:12 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nun ist er mir bekannt: Grindhouse fake trailer: Eli Roth´s Thanksgiving http://youtube.com/...
Kommentar ansehen
06.06.2007 06:10 Uhr von SuperSonicBlue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Überschrift, die Unwissende (wie mich) reichlich in die Irre führt.
Mein erster Gedanke war nämlich: "Na und? Was ist daran jetzt so spektakulär? Dass erst Frühling ist und bis Thanksgiving noch lange hin, oder was?"

Erst beim Lesen des Artikels ist klar geworden, was überhaupt gemeint war bzw. um was es geht. Deswegen ist die Überschrift in meinen Augen ein bisschen unglücklich gewählt. "Eli Roth lässt Fiktion Realität werden" o.ä. hätte vielleicht besser gepasst ...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Cosmopolitan" will "Germany’s Next Topmodel"-Siegerin nicht mehr auf Cover
Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
Kanzleramt möchte Last-minute-Beförderungen in neuem Parlament verhindern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?