05.06.07 16:14 Uhr
 477
 

Tschechische Verteidigungsministerin singt Loblied auf US-Raketenabwehrsystem

Neue Wege geht die tschechische Verteidigungsministerin Vlasta Parkanova, um dem Volk das Raketenabwehrsystem näherzubringen: Sie singt ein Loblied darauf.

Da auch die Protestierenden gerne singen, wollte sie dem wohl einen Gegenpol setzen. Das Lied, das sie zusammen mit einem bekannten Sänger singt, ist auf CD herausgekommen.

Kritiker dagegen bezeichnen das Lied als peinlich.


WebReporter: JustMe27
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Rakete, Verteidigung, Verteidigungsminister, Raketenabwehr, Loblied
Quelle: derstandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britischer rechtsextremer Anführer outet sich: Jüdische Herkunft und homosexuell
Margaret-Thatcher-Briefing zum Thema Punk-Musik aufgetaucht
Moderatorin Xenia Sobtschak will russische Präsidentin werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2007 15:58 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man muss sich die Quelle ansehen und anhören, aber das ist krank... Schlimmer schleimen geht nicht mehr!
Kommentar ansehen
05.06.2007 17:14 Uhr von myfurde2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was macht man nicht alles: für ein paar Dollar aus Amerika ;-)

Korruption kennt eben keine Grenzen und für ein paar Millionen würd eich auch Loblieder singen ^^
Kommentar ansehen
05.06.2007 19:42 Uhr von opppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wes Brot ich eß, des Lied ich sing!

Ein Schelm, wer böses dabei denkt!
Kommentar ansehen
05.06.2007 19:50 Uhr von christi244
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oppa: Kaum aus dem Käfig raus und sich aufplustern wollen wie Rambo.

Insgeheim wird dort sicherlich schon getüftelt, wie man elegantest und leichtest an die Bombe kommt. Pakistan ist wirklich nicht weit.
Kommentar ansehen
05.06.2007 19:56 Uhr von Silenius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wollte bei der Überschrift erst noch ´n doofen Witz machen, dass ich mir das wörtlich vorstellen musste.
Witzige, aber durchaus peinliche Idee, weil sie bei der Thematik recht unprofessionell ist.
Kommentar ansehen
05.06.2007 21:13 Uhr von page
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lakaien der Amis werden ? Man braucht nicht geistreich zu sein, um zu beweisen, daß man begabt ist. Aber man braucht viel Geist, um zu verbergen, daß man keine Begabung hat.
Kommentar ansehen
05.06.2007 22:41 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na wenn das ein Hit wird .....: und die Top-Ten-Charts "stürmt" .... und auch in Russland ein Erfolgsschlager wird :)

wird wohl die Auskopplung aus dem "Longplayer" eine Coverversion .....

Ich tippe mal auf

You Dropped A Bomb On Me ... von ....The Gab-Band :)

LOL ....... GOTT ... ist´DIE peinlich .....
Kommentar ansehen
05.06.2007 22:53 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ODER .......: Das Volk und Europa singt Ihr auch mal ein Liedchen vor .....

wie wäre ..... "BRYAN ADAMS" - "DON´T DROP THAT BOMB ON ME"

und tritt Sie und die Bush-Schergen mit einem Tritt vom Sockel :)


******

und wenn wir schon dabei sind ..... auch nach dem "katholischen" Polen ..... sollte man mal ein paar Kirchenlieder durchs Hirn blasen - um die mal auf den "Pfad-der-Tugend" zurückzuführen ....

aber ausser Nachtbarländer zu reizen und drohen ... und ein paar mal im Jahr "Schwule-klatschen" kommt da ja nichts rüber ......
Kommentar ansehen
05.06.2007 23:27 Uhr von perseuz86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
heilige schei**e: wenn so leute in einem euro mitgliedstaat politik ausüben dürfen dann mache ich mir echt sorgen wie lange das alles noch gut geht, naja also EPA habe ich für 2 Wochem aber nur für mich ;-P
Kommentar ansehen
05.06.2007 23:36 Uhr von christi244
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Perseuz: Eben ... genau diese Sorgen mache ich mir auch! Vor allem, wo die Menschenrechtsverletzungen in Polen für das Land keinerlei Konsequenzen haben. Und das sangesfreundliche Tschechien ... Du lieber Himmel was kommt da auf uns zu?
Kommentar ansehen
06.06.2007 02:47 Uhr von Nobunaga
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: Hoffe mal nicht, dass die so eine Stimme hat wie Merkel... sonst würden auf einmal ganz viele Tschechen nach Anhören des Liedes Selbstmord begehen, aus Verzweiflung...
Kommentar ansehen
06.06.2007 04:11 Uhr von christi244
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Götter: Müssen sie ja auch nicht! Mit den Kirchenliedern wäre ich sehr vorsichtig ... die göttliche Hirnwäsche läuft dort seit Jahrzehnten. Quarantäne wäre wohl angebrachter.
Kommentar ansehen
06.06.2007 07:29 Uhr von opppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
christi244: Ìch finde es nur erstaunlich, daß eine Verteidigungsministerin zu einem so spontanen Sinneswandel fähig ist.

Und den einzigen mir verständlichen Grund finde ich nur, wenn ich Daumen und Zeigefinger aneinander reibe!
Kommentar ansehen
06.06.2007 09:45 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht ist das ja der tschechische Beitrag: zum nächsten Eurovision-Song-Contest? Dieses Jahr haben die ja ziemlich abgelost... Aber Vorsicht: Die Amis dürfen dabei noch kein Televoting abgeben, die RUssen schon!

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben