05.06.07 16:15 Uhr
 395
 

MTV Movie Award: Auszeichnungen für Depp und Nicholson

Als bester Film war die zweite Folge der Piraten-Trilogie "Fluch der Karibik 2" der große Gewinner des MTV Movie Awards. Der beliebte Pirat, Johnny Depp alias Käpt'n Jack Sparrow, wurde in der Kategorie bester Hauptdarsteller ausgezeichnet.

Den MTV Generation Award durfte Mike Myers mit nach Hause nehmen. Der fieseste Filmstar ist kein geringerer als Jack Nicholson, welcher im Thriller "The Departed" überzeugte. Gerard Butler brachte die beste Kampfszene im Film "300" auf die Leinwand.

Der jüngste Preisträger des Abends war Jaden. Der Achtjährige war gemeinsam mit seinem Vater Will Smith im Film "Das Streben nach Glück" zu sehen und wurde zum besten Nachwuchsschauspieler gekürt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HoedeBlexe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auszeichnung, Award, MTV, Johnny Depp
Quelle: www.baz.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp unterzeichnete einst einen Vertrag mit seinem Blut
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump Jr. will, dass Disney Johnny Depp feuert
Johnny Depp scherzt über möglichen Anschlagsplan auf Donald Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2007 22:53 Uhr von der8auer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Depp: als ich die Überschrift gelesen haben dachte ich als erstes an "Depp" im deutschen Sinne :D
Kommentar ansehen
06.06.2007 06:24 Uhr von SuperSonicBlue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm In Anbetracht dieser Auszeichnungen frage ich mich ernsthaft: Wieso ist eigentlich der Oscar das Mass aller Dinge?

Wie schon in der Vergangenheit wurden auch in diesem Jahr wieder Filme bzw. Darsteller ausgezeichnet, bei denen man sich wirklich nicht im Klaren darüber ist, wie die zu so einer ´Ehre´ kommen.
Beim MTV Movie Award dagegen sieht das schon ganz anders aus! Hier kann ich die Auszeichnungen viel eher nachvollziehen. Naja, vielleicht liegt´s ja an der Jury ... ;o)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp unterzeichnete einst einen Vertrag mit seinem Blut
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump Jr. will, dass Disney Johnny Depp feuert
Johnny Depp scherzt über möglichen Anschlagsplan auf Donald Trump


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?