05.06.07 14:51 Uhr
 12.773
 

Bruce Willis droht Verehrern seiner drei Töchter mit dem Tod

Bruce Willis hat seine ganz eigene Methode entwickelt, um die mögliche Beziehung zu den männlichen Verehrern seiner drei Töchter gleich vorweg in die richtigen Bahnen zu lenken.

Zum passenden Zeitpunkt muss sich der zukünftige Schwiegersohn dem Vater stellen, der ihm folgende Warnung mit auf den Weg gibt: "Kumpel, wie heißt du?" "Uh, Cinjun." "Pass auf, Cinjun!"

Bruce macht jedem Burschen unmissverständlich klar, was er im Falle, wenn einer der Töchter etwas zustößt, machen werde: "Ich komme als erstes zu dir. Ich töte alle deine Freunde vor deinen Augen, und zum Schluss töte ich dich."


WebReporter: breakthenews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Bruce Willis, Verehrer
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brutaler FSK 18 Trailer zu "Death Wish" mit Bruce Willis
Alle drei Töchter von Bruce Willis gestehen ehemalige Alkoholsucht ein
Bruce Willis soll Hauptrolle in Remake des Films "Ein Mann sieht Rot" spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2007 14:19 Uhr von breakthenews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, ich weiss im Moment nicht wie ich mich fühlen würde, wenn mein Schwiegervater mir solche Sachen sagen würde. Wahrscheinlich käme es aber darauf an ob es ein Actionheld wie Bruce essagt
Kommentar ansehen
05.06.2007 14:59 Uhr von lucky strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaub da hat jemand zuviel: in Filmen mitgespielt.

Ich frag mich gerade wie John Travolta reagiert. Tritt der auch jedem Verehrer seiner Töchter die Autoscheibe ein, zieht ihn raus und schlägt ihn zusammen? (Anspielung an dne Film Face Off)

jetzt neu "Killerväter" und ihre Auswirkung ^^
Kommentar ansehen
05.06.2007 15:05 Uhr von fikker24221
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
krone: oh ja... mal wieder ne news von der krone.. hört sich für mich auch sehr sehr glaubhaft an...tz..
Kommentar ansehen
05.06.2007 15:58 Uhr von Last-Prophet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
huch, passend zu Stirb Langsam 4: gibt es solche News?!
Wer wittert da nicht den Geruch des PR Gags??
So eine Zeitung(unpassend gewählt, ich weiss) wie die Krone springt doch gerne ein und druckt den Schund :)
Und wenn, ich fände so eine Scene wie bei Bad Boys II viel geiler *g*
Kommentar ansehen
05.06.2007 16:03 Uhr von style17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Krone: Krone mal wieder......!

Bruce Willis hat lediglich in einem Interview bekannt gegeben, dass er die Freunde seiner Töchter genau unter die Lupe nimmt.

Und wenn seine Töchter ausgehe, einer der Clique verpflichtet ist auf sie aufzupassen.

Was auch alles nicht verkehrt ist, macht mit Sicherheit nicht nur Bruce, sondern jeder bewusste Familienvater!

Da hat die Krone mal wieder leicht übertrieben....
Kommentar ansehen
05.06.2007 16:05 Uhr von Bill Morisson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Quelle sagt alles...
Kommentar ansehen
05.06.2007 16:14 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
egal: Wenn man sich beeinflussen läßt ist man selbst Schuld.
Willis vermischt Beruf mit Privatem. Das finde ich recht Besorgnis erregend.
Denn er ist nur ein Schauspieler.
Kommentar ansehen
05.06.2007 16:39 Uhr von Dessi_Dess
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also man muss es zwar nciht uebertreiben aber so aehnlich denkt ja wohl jeder vater der seine toechter liebt ... wenn jemand meiner tochter was antun wuerde waer ich auch der erste vor seiner tuer ...
Kommentar ansehen
05.06.2007 16:43 Uhr von großmeister_eder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht so ernst: Er wird das nicht ganz ernst gemeint haben. Er hat halt dieses Image und das nutzt er ;)
Kommentar ansehen
05.06.2007 16:45 Uhr von aquarius565
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So reagiert jeder Vater: mein Bruder würde Mord begehen wenn jemand seiner Raffa nahekommt. Jeder der seine liebste auch nur anschaut bekommt dresche. Aber wartet bis sie ihn mit pubertären Flausen K.O. quatscht, dann wird er sie wahrscheinlich noch mehr lieben!
Also dass ein Vater seine Töchter beschützt und alles dafür tut, dass nicht so schlimme Kerle an sie rankommen ist ganz natürlich. Übrigens J. Travolta würde sagen: Meine Tochter ist meine Tochter.
Kommentar ansehen
05.06.2007 16:48 Uhr von Kaycee1976
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Richtig so Naja mit dem Tode drohen is ggf. zu heftig...aber lieber gleich sagen wie der Hase läuft...

Nichts ist einem Vater/Mutter wichtiger als das Wohle der Kinder...bei meinen Töchtern werds ich in 8 Jahren ähnlich so machen...
Kommentar ansehen
05.06.2007 17:29 Uhr von HolyLord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Werd ich auch so machen: In so ca. 10 Jahren :D
Kommentar ansehen
05.06.2007 19:33 Uhr von Silenius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mcinternet: *lach* Geile Einstellung. ^^

Aber sonst wird man(n) auch verrückt, oder? ;)
Kommentar ansehen
05.06.2007 19:51 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ mcinternet: *lol* sehr pragmatisch, geile einstellung... :o)

...bin ich froh, dass ich nen sohn hab - so bleibt ich hoffentlich von diesem pubertäts-gezicke weitgehend verschont *g*

aber meine freundin bekommt demnächst zwillinge, 2 mädchen - und ihr freund überlegt jetzt schon, wie er in ca 15 jahren die jungs von den beiden fernhalten kann!!

...tja, so ist das halt wohl mit vätern & töchtern...
Kommentar ansehen
05.06.2007 21:20 Uhr von DenSie"Pferd"Nannten
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm genau das kenne ich aus irgendnem film von ihm..............:-/
Kommentar ansehen
06.06.2007 11:02 Uhr von jesusschmidt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
news ist eine ente: weder autor noch quelle für ihre lustigen behauptungen werden von krone angegeben. warum wohl? wahrscheinlich, weil "phantasie" als quellenangabe doof kommt.
Kommentar ansehen
06.06.2007 12:31 Uhr von mkm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bruce Willis => Chuck Norris: Bruce Willis ... der neue Chuck Norris

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben