05.06.07 13:16 Uhr
 554
 

Claudia Effenberg will die Scheidung von Mann Stefan

In der vergangenen Woche trat das Paar Claudia und Stefan Effenberg noch gemeinsam in der Öffentlichkeit auf. In einem Interview mit einer Illustrierten hat Claudia Effenberg nun allerdings angekündigt, sich endgültig von ihrem Mann zu trennen.

Hauptgrund für die angekündigte Trennung ist das Verhältnis von Stefan Effenberg zu seiner 39-jährigen Nachbarin. Bereits zu Beginn des Jahres stand die Ehe wegen dieser Affäre auf der Kippe.

Da Stefan Effenberg immer noch Kontakt zu dieser Frau haben soll, folgt nun der Entschluss seiner Ehefrau.


WebReporter: AMIO
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Scheidung
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sophia Wollersheim freut sich am meisten über ihre großen Brüste
Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Titanic: Sebastian Kurz "Baby-Hitler" genannt
Kevin-Spacey-Skandal kostete Netflix Millionen Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2007 13:24 Uhr von teufelsgeiger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
recht so! dem notorischen fremdfi**er gehörts nicht anders. und schön fett kohle an die alte abdrücken! so isses nun mal, wenn man schwanzgesteuert und der verstand in die hose gerutscht ist.
</schadenfreude>
Kommentar ansehen
05.06.2007 13:28 Uhr von freigeist thekla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so muss das sein! sehr gut von claudia! der typ hat sie auch nich mehr alle!aber meiner meinung nach, hätte sie das schon viel ehe machen sollen!
Kommentar ansehen
05.06.2007 14:07 Uhr von sebwolf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie ist doch auch nicht besser: Also mal ehrlich, sie hat doch auch nen leichten Schaden. Erst redet sie in einem Interview davon, nie wieder mit ihm zusammen zu kommen, dann 2 Wochen später ist wieder alles vergessen und sie sind wieder Mann und Frau. Würde mich nicht wundern wenn aus der Scheidung nichts wird und die Beiden in 4 Wochen eine zweite Hochzeit feiern!
Kommentar ansehen
05.06.2007 14:39 Uhr von oneWhiteStripe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pack schlägt sich pack verträgt sich...ist doch sowieso irrelevant was diese zelldebakel (er ist ja wohl einer der debilsten überhaupt^^) alles absondern...

*gäähn*
Kommentar ansehen
05.06.2007 16:16 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha: Will sie das wirklich ?
Sie ist doch so Mediengeil. Mit einer Scheidung erreicht sie genau das gegenteil.
Naja, sie wird sich schon was einfallen lassen.
Irgendwann hat sie ihn wieder lieb. Dann darf sie auch wieder auf den roten Teppich. Denn das ist es was sie wirklich will.
Kommentar ansehen
05.06.2007 21:16 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab´s kommen sehen: Ich wollte ja nie unken und hinterher ist man immer schlau, aber schon bei der ersten Hochzeitsabsage und den darauffolgenden Interviews habe ich den beiden nicht viel gemeinsame Zeit gegeben. Irgendwie hat mich schon damals das Gefühl beschlichen, dass sie ihn mehr liebt als umgekehrt. Und imho ist eine Beziehung auf zwei kontinenten von Beginn an einer sehr heikle Sache.

Möge sie ihr Glück woanders finden, er hat sie nicht verdient!
Kommentar ansehen
06.06.2007 09:43 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Runde Mitleid: für die Fremdf...erin, die den Fremdf...er geheiratet hat und sich jetzt wundert, warum er immer noch fremdf...t.
Selber schuld, kann ich da nur sagen.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben