05.06.07 10:36 Uhr
 664
 

Was ist sexy? Justin Timberlake hat die Antwort

Sexy sind für den Sänger vor allem Menschen, die selbstbewusst auftreten und "mit sich im Reinen sind". Sex-Appeal sei somit eine Haltung bzw. eine Art, sich durchs Leben zu bewegen.

Während der Sänger gerne über sein Privatleben plaudert, empfindet er die Verfolgung durch Fotografen als lästig. Bezüglich seiner Musik sagt er, dass er ein Perfektionist sei, der das Beste aus einem Song herausholen möchte.

Timberlake bestreitet, dass der Starproduzent Rick Rubin Einfluss auf seine Musik hat. Auch zu einem Revival der Boygroup N'Sync werde es in nächster Zeit nicht kommen. Dagegen kann sich der Sänger vorstellen, weiterhin als Schauspieler tätig zu sein.


WebReporter: moercology
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Justin Timberlake
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Justin Timberlake postet illegales Selfie, das ihn beim Wählen zeigt
Justin Timberlake findet Lena Meyer-Landrut "sehr süß"
Justin Timberlake und Will.I.am wegen Kopieren von Song angeklagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2007 10:48 Uhr von Änn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke das sexy jeder für sich selbst interpretiert...Doch finde ich die Antwort von justin timberlake nicht schlecht.
Kommentar ansehen
05.06.2007 12:42 Uhr von SuperSonicBlue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob jemand sexy ist, liegt wohl immer im Auge des Betrachters.

Ich persönlich finde Justin Timberlake alles andere als sexy ... aber wie gesagt - das ist reine Geschmackssache!
Kommentar ansehen
05.06.2007 16:21 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ausgerechnet er: Ausgerechnet Timberlake hat die Antwort auf alle Fragen.
Ja nee, ist klar.
Das sollte wohl jeder für sich entscheiden.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Justin Timberlake postet illegales Selfie, das ihn beim Wählen zeigt
Justin Timberlake findet Lena Meyer-Landrut "sehr süß"
Justin Timberlake und Will.I.am wegen Kopieren von Song angeklagt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?