05.06.07 10:16 Uhr
 104
 

"Spy Hunter" - Anderson wurde als Regisseur verpflichtet

Das Computer-Spiel "Spy Hunter: Nowhere to Run" soll verfilmt werden. Mit John Woo stand schon ein Regisseur fest, doch nun meldet Universal Pictures, dass Paul W. S. Anderson die Aufgabe übernimmt.

Da man sich weder mit Regisseur John Woo noch mit Hauptdarsteller Dwayne 'The Rock' Johnson vertraglich einigen konnte, wurde nun Anderson verpflichtet. Anderson soll auch gleich ein Konzeptdrehbuch schreiben.

Chuck Gordon und Adrian Askarieh werden u.a. den Film produzieren. Der Film handelt von einem Auto, das mit zahlreichen Extras ausgestattet ist, um auf Verbrecherjagd zu gehen.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Regisseur, Verpflichtung, Pamela Anderson
Quelle: www.widescreen-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

100.000 Euro-Darlehen: Prinz Marcus von Anhalt verklagt Pamela Anderson
Pamela Anderson über sexuelle Belästigungen: "Du weißt, worauf du dich einlässt"
Pamela Anderson mit französischem Fußballnationalspieler liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2007 09:52 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dwayne 'The Rock' Johnson hat in "Doom" schon schwer enttäuscht. Vielleicht besser so, dass er nicht mitspielt.
Kommentar ansehen
05.06.2007 10:55 Uhr von doraymefayzo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also The Rock hat nicht in Doom enttäuscht, sondern der ganze Film war enttäuschend.
Seine schauspielerische Leistung war für so ein Schrott-Drehbuch schon okay.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

100.000 Euro-Darlehen: Prinz Marcus von Anhalt verklagt Pamela Anderson
Pamela Anderson über sexuelle Belästigungen: "Du weißt, worauf du dich einlässt"
Pamela Anderson mit französischem Fußballnationalspieler liiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?