04.06.07 21:49 Uhr
 228
 

Fußball: Stadionumbau in Bielefeld

Um für den Hauptbaubeginn gerüstet zu sein, wird am Mittwoch auf der Bielefelder Alm die Osttribüne den Baggern zum Opfer fallen. Der Baubeginn für die neue Haupttribüne soll in drei Wochen erfolgen.

Das Zuschauervolumen soll von 26.601 auf 28.344 ausgebaut werden. Bereits zum Saisonstart soll der untere Rang der neuen Haupttribüne fertiggestellt sein.

Doch aus Sicherheitsgründen wurde bei der DFL von Bielefeld beantragt, dass das erste Spiel Auswärts stattfinden soll. Bis März 2008 sollen die Arbeiten an der Haupttribüne abgeschlossen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bielefeld, Stadion
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben
Fußball: Viertliga-Spieler soll gegnerische Fans angepinkelt haben
Rad: Französischer Profi Mathieu Riebel bei Rennen ums Leben gekommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2007 23:36 Uhr von Light as light
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sicherheitsgründe Von wegen, die wollen doch nur mehr Kohle machen ^^
Kommentar ansehen
05.06.2007 12:45 Uhr von VinceVega78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schlechte Überschrift: man sollte da schon von der Zuschauerkapazität sprechen, dass die Zuschauerzahl erweitert wird, wünscht sich wohl Bielefeld, da das Stadion ja früher öfter nicht ausverkauft war...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massiv verstümmelte Frauenleiche aus Neckar geborgen
Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben
USA: Neonazi-Anführer bei Uni-Rede niedergebuht - Rede wird abgebrochen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?