04.06.07 21:00 Uhr
 67
 

Fußball/Italien: Juventus Turin hat mit Ranieri neuen Trainer vorgestellt

Nachdem Didier Deschamps als Trainer von Juventus Turin zurückgetreten ist, wurde schon ein Nachfolger gefunden. Deschamps hatte seinen Rücktritt erklärt, nachdem der Wiederaufstieg in die Serie A erreicht war.

Am Montag konnte der 55-jährige Claudio Ranieri als neuer Trainer des italienischen Rekordmeisters vorgestellt werden. Dieser hatte in der letzten Woche beim FC Parma sein Traineramt aufgegeben.

Er wird in Turin einen Drei-Jahres-Vertrag erhalten.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Italien, Trainer, Juventus Turin, Turin
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Benedikt Höwedes wechselt zu Juventus Turin
Fußball: Bayern München verleiht Douglas Costa an Juventus Turin
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2007 20:07 Uhr von ron11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wird manchester citz nicht erfreut sein.....sie wollten ihn auch verpflichten.........

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Benedikt Höwedes wechselt zu Juventus Turin
Fußball: Bayern München verleiht Douglas Costa an Juventus Turin
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?