04.06.07 17:01 Uhr
 6.971
 

Sarah Silverman machte Witze über Paris Hilton - Mit Penissen bemalte Gitterstäbe

Comedian Sarah Silverman machte während des MTV Movie Awards äußerst derbe Witzeleien über Hotelerbin Paris Hilton. Und das, obwohl sich Paris inmitten des Publikums befand.

"Paris bekommt im Gefängnis eine Spezialbehandlung: Damit sie sich wohler fühlt, haben die Wachen die Gitterstäbe wie Penisse angemalt", so eine der Witzeleien von Sarah. Das Publikum dankte der Künstlerin mit tosendem Applaus.

Kurz darauf ergänzte der Comedystar seine Witzeinlage mit den Worten: "Ich mache mir einfach Sorgen, dass sie sich an den Dingern die Zähne ausbeisst." Nur Paris Hilton war das Lachen vergangen, sie reagierte auf die Kameras mit einem erzwungenen Lächeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Penis, Paris Hilton, Hilton, Gitter
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2007 17:12 Uhr von rumpelpumpel2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn man: selbst nicht sonderlich berühmt ist, muss man wohl einfach nen schlechten witz über paris machen, schon kennt einen die ganzen welt
Kommentar ansehen
04.06.2007 17:16 Uhr von Fara78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nur weil: sie in Deutschland kaum jemand kennt, ist sie in Amerika nicht unbekannt.
Kommentar ansehen
04.06.2007 17:24 Uhr von Trollcollect
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alles fällt auf einen zurück: Wie ich immer zu sagen pflege :D
Kommentar ansehen
04.06.2007 17:39 Uhr von freigeist thekla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohh ha: das ist doch mal ein zwergenausstand. aber jedem das seine... :D
Kommentar ansehen
04.06.2007 19:38 Uhr von hIdd3N
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
harald schmidt hat so ziehmlich den selben witz gemacht, aber als kacheln mit penis und |||| strichliste "die neue badekacheln kollektion"
Kommentar ansehen
04.06.2007 20:07 Uhr von Cappely Hills
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie sehen schenkelklopfende Hände aus?
Kommentar ansehen
04.06.2007 20:19 Uhr von Änn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also mir tat PH wirklich leid...Ihr war das echt peinlich und ich finds auch blöd,dass sie gerade dort war,egal ob vorne oder hinten herum...Sie hat ja jetzt ihre Strafe,es reicht jetzt dann mal...
Kommentar ansehen
04.06.2007 20:41 Uhr von *Simon*
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
whoaaa... inhaltliche grammatik! man applaudiert mit schenkelklopfenden händen?
ein GEzwungenes lächeln wäre auch sinnvoller...
Kommentar ansehen
04.06.2007 21:22 Uhr von peach_melba
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie lustig *gähn*: schenkelklopfende hände *lmao* das is ja geil XDDDDDD
na hab mir das video auf youtube an geguckt, so lustig fand ichs jetzt nicht ^^
Kommentar ansehen
04.06.2007 21:24 Uhr von Cursty1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Aguirre, Zorn Gottes: du Armer! was wirst du nun tun, die nächsten 23 Tage? es gigt nichts zu schreiben, oder wirst du "fremdgehen" und über Nicole Tichie berichten? Die wird ja auch in den Knast müssen. Oh je, Dein Leben wird leer und hohl werden, wir schrecklich!!!
Kommentar ansehen
04.06.2007 21:28 Uhr von Cursty1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Tichie lol: war eigendlich nicht beabsichtigt, der Fehler, aber gefällt mir inzwischen richtig gut. Sollte aber heissen: Nicole ohne Tittchies. Die wird wohl nicht lange im Knast bleiben, die kann ja ganz leicht ausbrechen, muss nur durch die Gitterstäbe schlüpfen.lollol
Kommentar ansehen
04.06.2007 22:08 Uhr von *Simon*
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
link: ganz okay... aber sie is typische amerikinische stand up comedian.
"hey whats the deal with..."
so rude wie möglich sein und dabei ganz gelassen sein, das is das erfolgsrezept da drüben für komiker.

http://youtube.com/...
Kommentar ansehen
04.06.2007 23:33 Uhr von trippleb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WTF is Sarah Silverman: Die Movie Awards sind ja nun mal eine von MTV America organisierte Veranstaltung. Da wunderts mich nicht das es ein host ist den bei uns kaum einer Kennt.

Laut Wiki ist Sie auch in den USA nicht wirklich erfolgreich gewesen. Aber naja Saturday Night Life macht bekannt.
Kommentar ansehen
05.06.2007 08:42 Uhr von echologic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mitschnitt: irgendwo geistert auch ein Mitschnitt rum ... Jack Nicholson hat sich ziemlich amüsiert.

Die Rede war voll daneben, aber die Reaktionen des Publikums ... GÖTTLICH
Kommentar ansehen
05.06.2007 12:47 Uhr von SuperSonicBlue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie heisst es doch so schön: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen?

Mir tut die Hilton jedenfalls kein bisschen leid ... das alles hat sie sich in ihrer unendlichen Dummheit selber eingebrockt und deswegen muss sie da jetzt auch durch!
Kommentar ansehen
05.06.2007 13:26 Uhr von Ophiuchus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse: Hab die Geschichte auf MTV gesehen... das Beste an allem war der Gesichtsausdruck der dummen Pute Hilton.
Kommentar ansehen
05.06.2007 16:02 Uhr von VinceVega78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@echologic, wieso war die Rede daneben? Dem Publikum hats auf jeden Fall gefallen (das Grinsen von Jack Nicholson ist genial) und das es gegenüber der Hilton unangebracht o. ä. war, kann ich nicht nachvollziehen. Die hat sich durch Blowjobs und Mumu in die Kamera halten für die Medien prostituiert und macht auch sonst alles, um ne Schlagzeile zu bekommen, dass so ein Verhalten Spott und Häme provoziert ist natürlich und vermutlich auch noch von ihr gewollt.
Kommentar ansehen
05.06.2007 16:14 Uhr von tobiasmz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
JailCountdown.com: http://www.jailcountdown.com
Paris Hilton JailCountdown :D

*LOL*
Kommentar ansehen
05.06.2007 16:31 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und ? Sie hat doch ihr Ziel erreicht. Was gibt es besseres als jemanden fertig zu machen der unmittelbar in der Nähe ist und auch zuhört.
Und das Publikum war auch auf Ihrer Seite und zeigte was es von Hilton hält.
Sarah S. war zwar hölzern, aber jeder Gag traf.
Kommentar ansehen
05.06.2007 16:33 Uhr von aquarius565
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist Sarah Silvermann? Nie gehört, will die nur durch Veräppelung anderer auffallen, oder hat sie tatsächlich was gegen dieses Hirn?
Kommentar ansehen
05.06.2007 16:54 Uhr von aegkasper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Show: wäre nicht so lustig gewesen, wenn PH einen Tag früher ins Gefängnis gefahren wäre
Kommentar ansehen
05.06.2007 18:20 Uhr von VinceVega78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Aguirre, die wollte in den Knast, um an den Gitterstäben zu nuckeln ^^ weil sie nicht kapiert hat, dass das es ein Witz war...
Kommentar ansehen
05.06.2007 19:35 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich sage nur: Penis Hilton

Ooops, was für ein freudscher Versprecher!;-)))

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben