04.06.07 17:06 Uhr
 723
 

IPhone: Genauer US-Erscheinungstermin bekannt gegeben - Start am 29. Juni

Das erste Handy von Apple namens iPhone wird in den USA am 29. Juni in den Handel kommen.

Den Vertrieb übernimmt AT&T. Das Handy wird je nach Speichergröße zwischen 500 und 600 US-Dollar kosten. Die Käufer haben dabei die Wahl zwischen einer Vier- oder einer Acht-GByte-Version.

Ende 2007 soll das Handy auch in Europa erscheinen. Hierfür gibt es aber noch kein genaues Erscheinungsdatum.


WebReporter: MassL_LP
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: USA, Start, Erscheinung, Erscheinungstermin
Quelle: www.k-hardware.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2007 17:58 Uhr von cyprexx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also wer ein iPhone kauft ist ja wohl mal echt selber schuld :P
ich sehe jetzt schon die news die bald kommen werden: "Apple liefert defekte iPhones" ;)
Kommentar ansehen
05.06.2007 09:45 Uhr von -xcx-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hoffe es wird in deutschland mit einer flatrate ausgeliefert .. man stelle sich vor: überall auf der welt sein icq und seine Musik :)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?