04.06.07 15:43 Uhr
 869
 

Kradfahrer verübte vermutlich Selbstmord als Geisterfahrer auf der A 93

Die A 93 zwischen Regensburg und Hof war heute am Montag um 03:30 Uhr Schauplatz eines furchtbaren Unfalls. Ein bisher noch nicht identifizierter Yamaha-Fahrer fuhr ohne Licht in Fahrtrichtung Hof in die Autobahn ein.

Dies wurde von einem Verkehrsteilnehmer umgehend gemeldet. Der Kradfahrer steuerte vermutlich in Suizidabsicht direkt in einen entgegenkommenden Lastzug, der darauf bis auf den Anhänger komplett ausbrannte.

Der Gesamtsachschaden dürfte bei 70.000 Euro liegen. Die A 93 war erst ab 11:10 Uhr nach der Teilsperrung wieder frei befahrbar. Durch DNA-Vergleichsproben soll nun bis Ende der Woche die Bestimmung der Person möglich sein.


WebReporter: jsbach
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Selbstmord, Geist, Geisterfahrer
Quelle: www.polizei.bayern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Regierungstruppen sollen wieder Giftgas eingesetzt haben
Mittelfranken: Leichenfund - Sohn als Doppelmörder unter Verdacht
Sachsen: Rechte mit Waffen und "Halsabschneide-Gesten" bei linker Demo auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2007 15:38 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Neben Schock des LKW-Fahrers und anderer Verkehrsteilnehmer –die unverletzt bleiben – sind keine weiteren Personenschäden bekannt geworden. Die Unfallstelle liegt nur 10 km von mir entfernt.
Kommentar ansehen
04.06.2007 21:54 Uhr von ernibert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
heftig: einfach krass......wie manche drauf sind ,sich so umzubringen.....
Kommentar ansehen
04.06.2007 23:17 Uhr von Spaßbürger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na wenigstens: ist er nicht in einen Kleinwagen geheizt, das hätte noch mehr Tode geben können.

Sozialverträglicher wäre ein Brückenpfeiler gewesen.

Ideal natürlich wenn man ihm hätte helfen können.

Für mich unbegreiflich wie man sich selber umbringen will. (Schmerzhafte Tödlich verlaufende Krankheiten ausgenommen)
Kommentar ansehen
04.06.2007 23:58 Uhr von der_pit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
selbstlose aktion -.-: wenn der sich schon selber umbringen will, dann soll er doch wenigstens noch auf die gefühle und das empfinden anderer leute achten. versteh sowas nicht, da noch andere leute mit reinziehen ... tztztz -.-

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?