04.06.07 11:37 Uhr
 358
 

Limburg: Gericht verhängt Höchststrafe für Mörder von drei Frauen

Vom Landgericht Limburg wurde nun ein 29-jähriger Mann aus Hessen zu einer lebenslangen Haft mit anschließender Sicherungsverwahrung verurteilt.

Der Mann hat die Morde an den drei Frauen, die zwischen 2003 und 2006 verübt wurden, vor Gericht zugegeben. Er habe sie vergewaltigt und danach getötet.

Eine vierte Frau hat die Tat überlebt, nachdem er sie durch einen Messerstich ins Herz schwerverletzt zurückgelassen hat.


WebReporter: jsbach
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Gericht, Mörder
Quelle: www.szon.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben
Russland: Mann hackt seiner Frau beide Hände ab
Pariser Flughafen: Obdachloser stiehlt aus Wechselstube 300.000 Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2007 11:24 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich so was immer lese, möchte ich mich mal in das Gehirn
eines derart brutalen Mörders versetzen. Man muss wohl krank sein, wenn man solche Taten begeht.
Kommentar ansehen
04.06.2007 13:04 Uhr von skargil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Limburg nicht Lüneburg: Hallo,

das Landgericht Limburg hat den Lastwagenfahre rverurteilt. Nicht Lüneburg.

Ausserdem wäre es glaube ich erwähnenswert, daß es sich um den Anhaltermörder handelt, da dieser fall im letzten Jahr durch die Presse ging.
Kommentar ansehen
04.06.2007 16:10 Uhr von e-woman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das: ist mal ein gerechtes Urteil. Abgesehen davon hatte er wohl einen schlechten Verteidiger.
@Autor
krank ja, aber immerhin schuldfähig!!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann überfällt Polizist in Zivil
Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?