04.06.07 10:59 Uhr
 624
 

Fußball: Schlechte Form Kloses kommt Bayern entgegen

Dass Miroslav Klose derzeit nicht Tore am Fließband schießt, kommt dem FC Bayern München entgegen. Dadurch wird der Marktwert des Spielers nämlich nicht steigen.

Einen Verkauf in diesem Sommer schließt man mittlerweile beim SV Werder Bremen nicht mehr aus. Nur wird man Klose nicht für jeden Preis ziehen lassen.

Laut der "Bild"-Zeitung hat Klose seit der Fußball-WM 2006 an Wert verloren. Nach dem Turnier soll demnach der Wert des Spielers um 16 Millionen Euro auf neun Millionen Euro gefallen sein.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Bayer, Miroslav Klose, Form
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Polens Geburtsort über Miroslav Klose wegen Ehrenbürgerschaft verärgert
Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2007 10:45 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da lacht doch ein Uli Hoeneß wenn er sowas ließt. Alle, ob Spieler oder Medien, helfen derzeit den FC Bayern bei den Verhandlungen.
Kommentar ansehen
04.06.2007 11:25 Uhr von Lun4t1c
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ich denke? 1. Klose

- Schlecht. Nicht kaufen. Aus der Nationalelf raus!

2. Kuranyi

- Schlecht. Ebenfalls aus der Nationalelf raus!

Mit den beiden Spielern im Sturm unserer Elf, können wir die EM vergessen!


Sorry, musste ich mal loswerden. Auch wenn´s offtopic ist :P
Kommentar ansehen
04.06.2007 11:36 Uhr von tobe2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@lun4t1c: was labberst du, ok is deine meinung und die sollst du auch haben, trotzdem isses schwachsin zum teil...
klose is nich schlecht aufkeinenfall, der muss einfach ma wida fit werden!..ich könnte wetten nächste saison egal wo er auch spielt wird er wieder tore schießen ... der is einfahc ausgelaugt nach der wm un der saison....bei kuranyi geb ic dir recht^^ find den auch nich gut..obwohl der ja in den letztren spielen in der dfb 11 eigentlich gute leistungen gezeigt hat..naja letzendlich isses em löw seine entscheidung wasser macht...
Kommentar ansehen
04.06.2007 11:49 Uhr von endairline
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alles Berechnung! Vielleicht ist das Kloses Art zu den Bayern zu kommen.
Bei dem Gerangel um Ihn, kann man sich alles vorstellen. Das beweist widerum, Reisende soll man nicht aufhalten. Am besten schick ihn Bayern auch gleich in die Wüste. Das ist keine Einstellung.
Kommentar ansehen
04.06.2007 11:55 Uhr von tobo81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klose... wer???? Also nach der WM war ja nicht mehr viel.. ach was.. überhaupt nix mehr vom Klose zu sehen!! Weiß gar nicht, warum die Bayern oder ein Verein wie der FC Barcelona Interesse an den haben (sollen).. aber die Bayern kaufen ja alles, was (halbwegs) geradeaus laufen kann (siehe Schlaudrauff).
Gomez und Kuranyi würd ich in die Startaufstellung stecken, die "jungen Wilden" um Poldi, Schweini und Lahm sollten auch mal eine Auszeit/Bedenkzeit erhalten!! Dann klappt das auch gegen die Slowakei!!
Kommentar ansehen
04.06.2007 12:21 Uhr von wazzup
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
keine ahnung: warum immer alle auf Kuranyi herumhacken, der Mann hat in der Rückrunde einen sehr, sehr guten Job gemacht. Würde ihn mit Gomez in der Startelf am Mittwoch stellen, Klose erstmal eine Bedenkzeit - der soll sich mal sammeln, ist ja grausam, was der die letzten Monate gespielt hat.

Und endlich ist dieser Hype um Polski mal vorbei, und auch die letzten haben begriffen, dass er kein Topspieler ist. Der wird auch nächste Saison bei Bayern vergammeln - was nicht an den Bayern an sich liegt, sondern an fehlender Spielstärke. In solchen Vereinen ist halt nicht mehr alles auf einen abgestellt.
Kommentar ansehen
04.06.2007 13:21 Uhr von Jebie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Früher hiess es mal , nur die Besten spielen für die Nationalelf, in der derzeitigen Form gehört Klose m.E. nicht dazu.
Kommentar ansehen
04.06.2007 13:59 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@tobo: Schönen Gruß hintern Mond! Kein Problem, zwei deiner drei Wilden werden garantiert nicht spielen: Schon mal was davon gehört, dass Podolski seit Monaten verletzt ist und bei Schweinsteiger noch nicht mal sicher ist, ob er jemals wieder auf Profiniveau spielt?
Kommentar ansehen
04.06.2007 14:10 Uhr von tobo81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Garviel: Mit Aus-/Bedenkzeit meinte ich auch nicht nur für das kommende Spiel, sondern es sollten deren Leistungen in deren BL-Mannschaften neu bewertet werden, bevor man die wieder in der Nationalelf ranlässt!!!

Kam wohl nicht so rüber... :-/
Kommentar ansehen
04.06.2007 16:31 Uhr von ron11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoff mal: nicht das der klose seine leistung selbst zurueckschraubt damit sein marktwert sinkt....wenn ja sollte man sich da ueberlegen ob man ihn dann sperrt