04.06.07 09:02 Uhr
 531
 

Iserlohn: Neigel Glücksgriff für Premiere des Wortklang-Festivals

Die Premiere des ersten Wortklang-Festivals ging am Sonntag erfolgreich zu Ende. Der Veranstalter hatte mit Milva, Julia Neigel, Klee & Hermann van Veen große Namen im Programm.

Johannes Jostmann vom Kulturbüro Iserlohn sprach sich glücklich über den gelungenen Auftakt am Freitag aus: "Milva war die Diva des Abends, aber Julia Neigel war der Star." Neigel war damit anlässlich ihres Comebacks als Glücksgriff in aller Munde.

Lea Finn musste ihren Auftritt mangels Zuschauern in den VIP-Bereich verlegen. Das gläserne Gebäude der Procar Gruppe hat sich trotz der Befürchtungen als sehr tauglich erwiesen. Das Fazit des Publikums: Tolle Konzerte an einem tollen Ort.


WebReporter: spooky07
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Premier, Premiere, Festival, Glück, Iserlohn, Glücksgriff
Quelle: www.westfaelische-rundschau.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Transformers" gleich neunmal für "Goldene Himbeere" nominiert
Ex-"Germany´s Next Topmodel"-Star Tessa Bergmeier bezieht nun Hartz IV
Berlin: Harald Juhnke steht als Hologramm wieder auf Bühne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2007 04:45 Uhr von spooky07
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Wortklang Festival stellt eine sehr große Bereicherung für die Iserlohner da und soll jährlich wiederholt werden. Wenn der Veranstalter auch für das nächste Jahr solch hochrangige Künstler verpflichten kann, dann steht der Etablierung des Festivals nichts mehr im Wege.
Kommentar ansehen
04.06.2007 10:41 Uhr von Jiperia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
julia neigel? mir sagt diese künstlerin absolut gar nichts, habe aber gerade mal unter wiki nachgeschaut... scheint ne ganz interessante dame zu sein...

glückwunsch zu einem erfolgreicehn comeback... :) und für iserlohn.... ebenfalls nen glückwunsch zum erfolgreichen festival.. .:D
Kommentar ansehen
04.06.2007 10:49 Uhr von brettspiel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hae? ich komme aus iserlohn und da war nen festival ?
hab ich irgendwie 72h geschlafen ?
Kommentar ansehen
04.06.2007 11:07 Uhr von Magnatus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nigel: die Nigel macht gute Musik....
Schatten an der Wand war ziemlich bekannt von ihr.

freue mich ueber das comeback

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Transformers" gleich neunmal für "Goldene Himbeere" nominiert
Zwangs-Rückruf bei Audi: Sind Sie betroffen?
Venedig: Restaurant will japanischen Touristen 1.110 Euro abknöpfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?