04.06.07 08:11 Uhr
 300
 

Motorsport/Le Mans: Peugeot lässt bei den Testfahrten Audi hinter sich

Nur einmal darf vor dem 24-Stunden-Rennen auf der Strecke von Le Mans getestet werden. Dabei hat Peugeot eine bessere Zeit erreicht als Audi.

Sebastien Bourdais, Stephane Sarrazin und Pedro Lamy fuhren im Peugeot mit 3:26,707 Minuten die Bestzeit.

Titelverteidiger Frank Biela, Marco Werner und Emanuele Pirro waren mit dem Audi 1,570 Sekunden langsamer.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Motor, Audi, Motorsport, Peugeot
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ottmar Hitzfeld schließt Rückkehr zu Borussia Dortmund als Trainer aus
Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt
Fußball: WM-Teilnehmer Peru droht Ausschluss - Rückt dann Italien nach?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2007 09:57 Uhr von Bill Morisson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow 1,570 Sekunden, das sind in dieser Leistungsklasse Welten! Scheint so, als wenn Audis jahrelange Siegesserie diesmal kippen könnte. Aber mal abwarten, ich könnte mir gut vorstellen, dass die Audi Truppe aufgrund ihrer Erfahrung am Ende doch gewinnen werden, denn das 24h Rennen ist eben auch immer eine Materialschlacht erster Güte ;)
Kommentar ansehen
04.06.2007 16:53 Uhr von Bleifuss88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Bill Morrisson: Auf einer normalen Strecke wären das durchaus Welten, aber vergiss nicht, dass Le Mans 13 Kilometer lang ist. Somit ist das doch eine recht enge Kiste.

Nun, schnell sind die Peugeots ja. Die Frage ist, ob sie wirklich 24 Stunden halten.
Kommentar ansehen
04.06.2007 18:17 Uhr von mrmaximo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zu dünn ist der Vorsprung für das Rennen... Die Audis haben nach wie vor durch den Diesel und den Tankmenge ein vorteil gegenüber den "normalen" Benziner Motoren..

Und ich denke nicht das Audi bei den Testfahren schon alles aus den Motoren geholt haben..
Kommentar ansehen
05.06.2007 14:34 Uhr von Bleifuss88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mrmaximo: Der Peugeot ist auch ein Diesel.^^

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent Krebszellen im Körper töten
Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?