03.06.07 18:01 Uhr
 199
 

Moto-GP/Italien: Rossi fährt in Mugello zum sechsten Heimsieg

Das Rennen der Königsklasse in Mugello konnte Valentino Rossi klar für sich entscheiden. Rossi freute sich über sein Comeback: "Alle Fans sind komplett aus dem Häuschen. Das ist einfach Wahnsinn."

Den zweiten Rang sicherte sich Dani Pedrosa, auf Rang drei platzierte sich Alex Barros.

Mit diesem Sieg nimmt Rossi die Verfolgung des Tabellenführenden Casey Stoner wieder auf.


WebReporter: chachapoya
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Italien, GP, Mugello
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2007 14:05 Uhr von _808_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
yamahaaa: ist ja auch das beste ;) hehe
geiles ding das Rossi wieder zurück ist!
Kommentar ansehen
05.06.2007 14:36 Uhr von Bleifuss88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seine Vorstellung: war einfach nur zum Genießen. Nach einem schlechten Start so durchs welt zu fahren unterstreicht mal wieder seine Extraklasse.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe
Studie: WLAN soll Schuld sein an immer mehr Fehlgeburten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?