03.06.07 15:21 Uhr
 691
 

Hartmut Engler ("Pur"): Das "Geilste" ist für ihn das Singen, nicht der Sex

Medienberichten zufolge äußerte sich nun der Sänger der Musikgruppe "Pur", Hartmut Engler (45), in einem Interview darüber, was für ihn am "geilsten" ist.

Seinen Worten nach bedeutet es für den Sänger wesentlich mehr, in einem Rockkonzert vor zehntausenden Besuchern aufzutreten, als beispielsweise Geschlechtsverkehr zu haben.

In einem Interview mit der "Neuen Presse" sagte er über seinen Auftritt in der Gelsenkirchener Veltins-Arena, es wäre "so ungefähr das Geilste, was man sich vorstellen kann".


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Carmen Geiss spricht über Geldsorgen in Anfangszeit der Selbständigkeit
Sexueller Missbrauch: Stars bereuen Zusammenarbeit mit Woody Allen
Noch vor Hochzeit: TV-Film über Prinz Harry und Meghan Markle geplant

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2007 16:09 Uhr von Eddie Spagheddie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so ein trottel der is wahrscheinlich noch jungfrau. :D aber das passt ja zu der Musik... da vergeht einem doch alles ^^
Kommentar ansehen
04.06.2007 01:03 Uhr von saku25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Mann wird schon seine Gründe haben: Wer den ganzen Tag PUR hört oder auch noch singen muss, bekommt abends doch keinen mehr hoch.
Vielleicht liegt es auch an den Schlüpfern der 60 jährigen, dass er lieber singt, als ans Poppen mit seinen Groupies zu denken.
Kommentar ansehen
04.06.2007 13:57 Uhr von teufelsgeiger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@saku25: zitat: Wer den ganzen Tag PUR hört oder auch noch singen muss, bekommt abends doch keinen mehr hoch.

ROFL!!! you made my day! GEIL!
Kommentar ansehen
04.06.2007 16:26 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oha: Es gibt nix besseres als Sex. Das weiß jeder.
Warum er nicht ?
Er macht da bestimmt was falsch.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?