03.06.07 13:24 Uhr
 524
 

Nächste "Popstars"-Staffel steht in den Startlöchern - 11.000 bewarben sich

Am kommenden Donnerstag dem 14. Juni ist es wieder soweit. Dann startet die neue Staffel der Casting-Show "Popstars" auf ProSieben. Insgesamt 11.000 Kandidaten versuchen ihr Glück, um zunächst in die "Qualifying-Show" zu kommen.

Allein zum Casting in der bayerischen Landeshauptstadt München kamen 1.742 potenzielle neue "Popstars".

In 28 Ausgaben entscheidet sich, wer sich letztlich zu den Gewinnern der neuen Staffel zählen darf. Der Privatsender hofft, mit der Ausstrahlung erneut gute Quoten erzielen zu können.


WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Start, Staffel, Popstar, Popstars
Quelle: satundkabel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an
"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2007 11:56 Uhr von Kashyyk online
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier mal die bisherigen Bands die durch die Show hervorgebracht wurden (mal abgesehen von den "No Angels): Bro'Sis (2001 bis 2004), Overground (2003 bis 2005), PreLuders (2003-?) und Nu Pagadi (2004 bis 2005). Da kann man sich ja wieder drauf freuen.
Kommentar ansehen
03.06.2007 13:37 Uhr von usambara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die Rotze ertrage ich nicht mehr.
Kommentar ansehen
03.06.2007 13:39 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh nein: 11000 mit Kurzzeitgedächtnis. Anders kann man diese Dummheit nicht erklären.
Erst blamiert man sich im TV und zum Dank wird man anschliessend einfach fallen gelassen.
Kommentar ansehen
03.06.2007 14:47 Uhr von Striker_rebirth
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
darauf: hat Deutschland gewartet, wieder eine Band die es nicht schaffen wird.
Jesus, wie kann man sich so eine scheisse immer wieder antun?
Kommentar ansehen
03.06.2007 15:20 Uhr von Milchtüte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die lernen es nicht nur noch Idioten. Musikindustrie, TV, und natürlich die, die
sich da immernoch bewerben.
Kommentar ansehen
03.06.2007 15:28 Uhr von Apeiron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wieder gibt es eine neue Staffel Popstars und wieder gibt es genug Gestalten, die meinen mit null Talent das schnelle Geld verdienen zu wollen
Kommentar ansehen
04.06.2007 11:37 Uhr von lucky strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh nein nicht schon wieder: ich dachte folterung verstößt gegen die menschenrechte...
wird langsam zeit, dass wir rtl und pro7 mal beim georgy im weißen haus melden.
wir haben hier terrorismus pur in deutschland, wir brauchen das Team America!!!!
Kommentar ansehen
04.06.2007 11:43 Uhr von steuerzahler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie geht es eigentlich dem schwulen Sänger Medlock? Was macht der gerade?
Kommentar ansehen
04.06.2007 11:51 Uhr von 240878
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und willig stürmt der dumme pöbel auf der suche nach dem privaten glück die casting-hallen von pro7.
Kommentar ansehen
04.06.2007 12:16 Uhr von Suesser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer es braucht: Ich würd mich nicht zum Apfel der Nation machen wollen.
Ich kann nämlich, wie 98% der Bewerber weder tanzen noch singen und immer diese Äußerungen vom angeblichen "Tanzlehrer", Der zwingt uns ja förmlich umzuschalten.
LOL

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben