03.06.07 12:51 Uhr
 324
 

Katie Holmes möchte noch mehr Kinder mit Tom Cruise

Katie Holmes, die Frau von Hollywood-Star Tom Cruise, möchte noch mehr Kinder. Tom sei ein sehr guter Vater sagte die 28-Jährige gegenüber dem TV-Magazin "Entertainment Tonight".

Das Paar hat bisher eine gemeinsame Tochter namens Suri. Tom Cruise hat neben seiner Tochter mit Holmes auch zwei adoptierte Kinder im Alter von zwölf und 15 Jahren mit seiner Ex-Frau Nicole Kidman.

Holmes sagte weiter, sie habe so viele Kinder in ihrem Haus und das sei großartig. Mutter zu sein sei an Toms Seite einfach, denn er sei "ein großartiger Vater".


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Tom Cruise, Katie Holmes
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise für Rolle in neuem Tarantino-Film über Charles-Manson im Gespräch
Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2007 16:09 Uhr von Perfekt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Katie und Tom: Da hört aber immer wiedersprüchliche News.Mal heißt es sie wollen sich trennen und dann hört man so was.
Naja, ich weiß ja nicht wie sie das mit dem scientologen aushält. Ich hoffe das sie da wieder rauskommt.
Aber letzendlich sind es die Kinder die das ausbaden müssen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise für Rolle in neuem Tarantino-Film über Charles-Manson im Gespräch
Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?