03.06.07 16:14 Uhr
 12.428
 

Paris Hilton: Durchgestylter Einmarsch in den Knast mit Bibel unterm Arm

Paris Hilton muss wegen Fahrens ohne Führerschein eine 23-tägige Haftstrafe im Frauengefängnis von Lynwood absitzen. Dazu muss sie sich dort bis spätestens Dienstag einfinden. Angeblich will sie den Einmarsch ins Gefängnis effektvoll gestalten.

Dazu habe sie eine ganze Armada an Stylisten verpflichtet, die sie für den Einzug unter den Blitzen der Reporter zurecht machen sollen. Mit einer Bibel unter dem Arm möchte sie sich im Gefängnis einfinden.

Es erwartet sie Wecken um 6 Uhr, um 7:30 Uhr Frühstück, um 16 Uhr Abendessen und um 22 Uhr beginnt die Nachtruhe. Paris Hilton möchte ein Tagebuch führen, dessen Rechte sie nach dem Knastaufenthalt für mehrere Millionen verkaufen möchte.


WebReporter: port
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gefängnis, Paris, Paris Hilton, Hilton, Arm, Bibel, Einmarsch
Quelle: magazine.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

31 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2007 16:23 Uhr von traveler25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*wutanfall*: einsperren und nie wieder rauslassen wär wohl das beste für unsere welt!
Kommentar ansehen
03.06.2007 16:57 Uhr von Apeiron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Knasttagebuch: man, die versucht echt aus allem noch Profit schlagen und es wird sicher genug Idioten geben, die ihre literarischen Ergüsse unbedingt haben wollen

Wird das Buch "Hinter Gittern" heißen? XD
Kommentar ansehen
03.06.2007 17:02 Uhr von JCR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Apeiron: "Wird das Buch "Hinter Gittern" heißen?"


Nein, es heißt: "Mein Kampf 2" ;-)

Aber du glaubst doch wohl nicht, dass Hitler -ähh Hilton das Buch selbst schreiben wird? ^^
Kommentar ansehen
03.06.2007 17:10 Uhr von WarezHunter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Am Besten die Tusse einsperren und nie wieder der Öffentlichkeit antun (oder wie die Amis immer so gerne machen: die Giftspritze ansetzen [/scherz] ;)

Kommentar ansehen
03.06.2007 17:35 Uhr von Hier kommt die M...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.06.2007 17:49 Uhr von aquarius565
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Am besten: für immer wegschließen. Das Mädel hat jede Bodenhaftung verloren. Wie kann man soetwas auch noch zur Eigendarstellung machen? Da muss man echt beknackt sein. Ich sag ja nichts, wenn sie plötzlich feststellt, dass keiner sie haben will, aber dass sie das so breitlatscht, spricht irgendwie für ihren IQ. der ist im Minusbereich.
Kommentar ansehen
03.06.2007 17:57 Uhr von Apeiron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@JCR: >Nein, es heißt: "Mein Kampf 2" ;-)<

lol
Fragt sich nur, gegen was sie dort kämpft.... ;)

>Aber du glaubst doch wohl nicht, dass Hitler -ähh Hilton das Buch selbst schreiben wird? ^^<

Ich weiß zwar nicht, wie dass bei dem kleinen Ösi mit dem riesen Napoleonkomplex war, aber bei Madame Hilton bin ich mir (fast) sicher, dass sie nur ihren namen schreiben kann XD
Kommentar ansehen
03.06.2007 18:50 Uhr von S8472
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gibt es nicht gesetze, welche: verbieten, dass man profit aus kriminellen aktivitäten schlagen darf oder deren konsequenzen?
ich meine sowas schonmal gehört zu haben.

mit dem auftritt macht sich die frau da keine freunde. ich hoffe es gibt da sowas wie walter aus dem RTL frauenknast :D
Kommentar ansehen
03.06.2007 19:31 Uhr von MannisstderBlond
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mann oh Mann: ist hier viel Hass und Neid unterwegs....

Wedn interessiert es denn ob eine Tochter reicher Eltern im Knast ist oder nicht?

Wichtiger ist doch was unsere Kinder machen!

mfg
MidB
Kommentar ansehen
03.06.2007 20:29 Uhr von playaz2611
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man kann ja über Paris Hilton sagen was man will, man kann auch von ihr denken was man will, aber ihre Fähigkeiten in Sachen Marketing darf ihr wirklich niemand absprechen.
Die Frau agiert wirklich sehr, sehr geschickt und weiß genau wie sie was (vor allem: sich) vermarktet. Wer würde denn die Rechte nicht verkaufen wenn er die Möglichkeit hätte...?

Nicht umsonst hat die schon selbst 125 mio Dollar verdient. Für diese Summe müssen sich selbst bekannte Schauspieler und Künstler mehr anstrengen!

Kommentar ansehen
03.06.2007 20:55 Uhr von Netsukka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht macht sie da eine neue Staffel von "Simple Life" draus. *lach*
Ich verstehe nicht, wie man das so ernst nehmen kann. Sie ist bloß ne dumme Tussie. Warum regen sich manche so über sie auf?
Kommentar ansehen
03.06.2007 21:21 Uhr von wanderbaustelle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: zu dem "Einmarsch" fällt mir nur noch "den Marsch blasen" ein *davonhüpft*
Kommentar ansehen
03.06.2007 22:13 Uhr von yes-well
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Paris kann sich gut verkaufen??? Ja und das kann jede Nutte gut. Und nachdem ich den Porno von Ihr gesehem habe, weiß ich. Jede Nutte kan das besser!!
Kommentar ansehen
03.06.2007 22:18 Uhr von Mond-13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mmmmh...:-(: Ich frag mich, wie man so gnadenlos bescheuert sein kann wie Paris Hilton. ´Durchgestylter Einmarsch im Knast mit Bibel unterm Arm´. Verrücktheit kennt keine Grenzen...Da kann man echt nix mehr zu sagen. Sie ist eine Närrin.
Kommentar ansehen
03.06.2007 22:28 Uhr von Zorro De La Vega
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bitte: keine news mehr über Paris Hilton!

sowas nimmt nur unnötig platz.
Kommentar ansehen
03.06.2007 23:24 Uhr von Sladge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn sie wieder aus dem knast ist macht sie sowieso so weiter wie davor ^^
Kommentar ansehen
04.06.2007 09:19 Uhr von elCapone
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klarr findet sie idioten die ihr die rechte für paar millionen verkauft, doch die verkaufen sie wieder für paar million mehr ;)
Kommentar ansehen
04.06.2007 10:13 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Meinungsfreiheit_de: Und für diesen jämmerlichen, langweiligen und schon x-mal gesehenen Anti-Neid-Beitrag hast du dich hier extra angemeldet? Tolle Wurst!
Kommentar ansehen
04.06.2007 10:15 Uhr von fikker24221
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mit einer bibel tz... die kann doch eh nicht lesen...
Kommentar ansehen
04.06.2007 10:40 Uhr von brettspiel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gibt: es in der zelle auch ne webcam ? dann könnte sie das alles aufzeichnen lassen und ne kleine videographie machen, oder wie sie mit jedem wärter schläft und das ganze dann "One night in Jail with Paris" oder so nennen.
Kommentar ansehen
04.06.2007 10:42 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ brettspiel: Oder einfach "One night in prison". ;-)
Kommentar ansehen
04.06.2007 12:10 Uhr von Suesser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Arme Hilton: Sie ist doch auch nur ein Mensch.
Sie kann nix dafür, dass Ihre Eltern Sie reich erzogen haben. Da lernt man das reale Leben eben nicht kennen.
Ich frage mich nur, warum Sie keinen Chauffeur (Fahrer) hatte. Naja vielleicht in einem Monat.
Kommentar ansehen
04.06.2007 12:44 Uhr von Cineatic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nachricht überholt: Paris Hilton ist schon in einer Nacht und Nebel Aktion zum Knast gefahren worden. Es gibt also keinen "Einmarsch im Blitzlichtgewitter".

Sie hat sich direkt von der Party nach ihren Eltern fahren lassen und die haben sie dann weggebracht.
Kommentar ansehen
04.06.2007 15:31 Uhr von iwachs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie ist doch schon drin: Meines Wissens ist sie doch schon drin. Siehe hier: http://film.aolsvc.de/...)

Also nix mit Blitzlichtgewitter, in diesem Fall wollte sie es einfach hinter sich haben.
Kommentar ansehen
04.06.2007 16:18 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mit Bibel unterm Arm: Na zum lesen dürfte die die Bibel nicht brauchen.
Aber wozu dann ?
Und wie will jemand ein Tagebuch schreiben der grosse Schwierigkeiten hat mit der Grammatik ?

Refresh |<-- <-   1-25/31   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?