03.06.07 11:18 Uhr
 2.225
 

Warner Brothers kündigte Paris Hilton den Plattenvertrag

Wie nun berichtet wird, hat sich Warner Brothers von Paris Hilton getrennt. Die Plattenfirma kündigte den Vetrag mit der Hotelerbin wegen fehlgeschlagenen Verkaufserfolges.

"Wir erwarten für die absehbare Zukunft keinerlei neues Material von Paris Hilton" äußerte sich ein Firmensprecher von Warner Brothers auf der Internetseite des Online-Magazins "Hollywood.com"

Paris Hilton wird am Dienstag nächste Woche im Frauengefängnis Lynwood erwartet, um ihre Haftstrafe abzusitzen. Wahrscheinlich meldet sich Paris zu einem außergewöhnlichen Zeitpunkt bei der "Century Regional Detention Facility", um der Presse zu entgehen.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton, Platte, Plattenvertrag
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2007 12:02 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: nun wurde sie deutlichst geWARNT.. sorry kann mir folgenden Kalauer nicht verkneifen.

http://www.kaneva.com/...
Kommentar ansehen
03.06.2007 12:33 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alle sind fies zur armen Paris :(
Kommentar ansehen
03.06.2007 13:25 Uhr von Der dritte Versuch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haupsache bei dem: vielen Elend nimmt sie nicht ne Überdosis
Kommentar ansehen
03.06.2007 13:44 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Plattenvertrag: Die hatte einen Plattenvertrag ?
Aber schön zu sehen und zu lesen das niemand mehr es mit ihr zu tun haben will.
Auf Partys lässt man sie ja mittlerweile auch nicht mehr rein.
Dennoch wird wieder versucht den Gefängnisaufenthalt Medienwirksam zu inszenieren.
Kommentar ansehen
03.06.2007 16:52 Uhr von KillA SharK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was die da als "Musik" abgeliefert hat: war ja auch unter aller Sau...

uffta-uffta-euro-dance mits gibts schon genug
und singen kann sie beim besten Willen nicht.
Kommentar ansehen
03.06.2007 17:32 Uhr von aegkasper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann: ja im Knast üben
Kommentar ansehen
03.06.2007 18:18 Uhr von medusa1997
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
paris: nur ein Name mit dem Sie Geld holt weil die Medien so dumm sind
Sie ist garnicht so blöde ;-) sondern ist auf das eingegangen und spielt mit...wer würde das nicht tun ..für nur mal sich sehen lassen so viel geld verdienen !!!!???
Kommentar ansehen
03.06.2007 22:53 Uhr von paprikaschoti
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach, das is sicherlich nich der einzige grund!
Mensch, Warner Bros. is ja nun mal auch etwas, was für Kinder Sachen produziert... wenn da nu so n Knast-Luder weiterhin für die Arbeitet, wo bleibt denn das Vorbildliche?
Kommentar ansehen
04.06.2007 00:36 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor: Schon wieder Schreibfehler in deiner "News". Ist das Absicht?
Kommentar ansehen
04.06.2007 11:07 Uhr von killeralien
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ciaoextra: Na klar ist das Absicht!!! und das macht auch nichts! denn...

Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbae stmimt. Der Rset knan in eienm völilegen Duchrienanedr sein und knan trtozedm prboelmols gelseen wreden. Da farge ich mcih, wuarm desies Tehetar mit der Rehtchsceirunbg..??
Kommentar ansehen
04.06.2007 11:46 Uhr von puffpaff
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ killeralien: da gebe ich dir recht, mir ist es erst später aufgefallen wie du geschrieben hast! ist schon krass.
Kommentar ansehen
04.06.2007 20:03 Uhr von zottelhaar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Keine gute Idee ! Das war keine gute Idee von Warner.
Wenn PH wieder rauskommt, dann nimmt sie den echten, authentischen Jailhouse-Rock auf !
Der wird dann bestimmt direkt Top 1 in den USA und in Europa.

Und schon hat Warner Kohle verloren !

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben