03.06.07 10:40 Uhr
 799
 

Fußball/EM-Quali: Schiedsrichter Fandel bricht Partie zwischen Dänemark und Schweden ab

Unrühmliches Ende des Qualifikationsspiels zur Fußball-Europameisterschaft 2008 zwischen Dänemark und Schweden: Kurz vor Ende der 90 Minuten brach der deutsche Schiedsrichter Herbert Fandel das Spiel ab, nachdem ihn ein Fan angegriffen hatte.

Bei dem Spiel gelang es den Schweden nicht, einen 3:0-Vorsprung zu verteidigen. Durch zwei Treffer von Elmander und ein Tor von Hansson führte Schweden nach einer halben Stunde mit 3:0.

Agger vor der Pause sowie Tomasson und Andreasen in der zweiten Halbzeit schafften das 3:3. Kurz vor Ende stellte Fandel dann den Ex-Schalker Poulsen vom Platz. Darauf griff ein auf das Feld laufender Fan Fandel an, der das Spiel abbrach.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, EM, Schweden, Schiedsrichter, Qualifikation, Dänemark, Schwede, Partie
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Zweiter Sieg in Folge unter neuem Trainer für Borussia Dortmund
Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2007 00:16 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bekloppte gibt es immer wieder. So schlecht wird Fandel schon nicht gewesen sein, schließlich ist er mit Merk zusammen unser bester Schiri.
Kommentar ansehen
03.06.2007 22:20 Uhr von toffa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hab die Szene in ner Zusammenfassung gesehen.

Das Spiel war sehr gut, ohne wirklich strittige Entscheidungen, war auf nem sehr hohen Niveau, und der Platzverweis gegen Poulsen samt Strafstoßentscheidung war vollkommen korrekt.
Auf einmal kommt da so ein Chaot angerannt und greift den an, Gott sei Dank standen um den Fandel noch dänische Spieler herum,die den "Fan" abzudrängen versuchten ... unfassbar ... lass den Typen ein Messer dabei haben ... schrecklicher Gedanke, da haben die Ordner wohl gepennt. Und dabei gelten die Skandinavier doch als so "cool"
Kommentar ansehen
04.06.2007 01:04 Uhr von moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Spiel wurde 3:0 für Schweden gewertet: Somit hätten die Dänen sich die Aufholjagd schenken können...
Kommentar ansehen
04.06.2007 06:01 Uhr von ron11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der schiedsrichter: war gut.....die entscheidung richtig.....bin nun gespannt ob wieder zaeune gebaut werden weil wieder ein idiot .....der sich fan nennt....... alles versaut......

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen
Russische Raumkapsel ist mit 3 Astronauten zur ISS gestartet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?