03.06.07 10:25 Uhr
 7.555
 

Lehrer gewinnt 500.000 Euro bei Günther Jauchs "Wer wird Millionär"

Wer am gestrigen Samstagabend die Quiz-Show "Wer wird Millionär" auf RTL verfolgte, wurde Zeuge davon, wie der Chemielehrer Karl-Heinz Scheipers 500.000 Euro durch das richtige Beantworten von 14 Fragen gewann.

Erst bei der letzten Frage wusste Scheipers nicht mehr weiter und beließ es bei seinem bisher erspielten Gewinn. Der Pädagoge wusste nicht, dass sich Baden-Württemberg 1952 aus drei bis dahin eigenständigen Ländern zusammenschloss.

Mit Hilfe des Gewinns will der erfolgreiche Kandidat sein Fertighaus ausbauen.


WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Euro, Million, Lehrer, Millionär, Wer wird Millionär?, Günther Jauch
Quelle: www.ad-hoc-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2007 23:37 Uhr von Kashyyk online
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, zu blöd ich hätts gewusst. Aber nur da ich selbst in BW lebe. Württemberg, Baden und Hohenzollern. Nur bekomme ich dafür nichts.
Kommentar ansehen
03.06.2007 11:45 Uhr von davidflo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry, aber das ist nun wirklich schon OFT passiert, insofern wundert mich nicht mal so eine unbekannte Quelle...
Kommentar ansehen
03.06.2007 11:50 Uhr von Wodkabruder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
TV Zeitschrift: Ist das hier jetzt ne TV Zeitschrift oder was?
Was ist denn gestern abend auf Pro7 gelaufen. Kann da mal jemand News schreiben?
Kommentar ansehen
03.06.2007 11:52 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habs gesehen: und freue mich für ihn. Bei seinen vorherigen Quizshow Teilnahmen hatte er ja nie was gewonnen.
Kommentar ansehen
03.06.2007 11:56 Uhr von nirvana4ever
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
is da jetzt unbedingt eine news notwendig?
Kommentar ansehen
03.06.2007 12:06 Uhr von XIox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOOOOOL!! Der Typ ist Lehrer an meiner Schule!! Hätte nicht gedacht dass der so schlau ist...
Kommentar ansehen
03.06.2007 12:26 Uhr von EraZor2k4
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und letztes mal war es ein Bürokaufmann, und davor hat dort ein Einzelhandelskaufmann was gewonnen. Und nun eben ein Lehrer, wayne?
Kommentar ansehen
03.06.2007 12:56 Uhr von Kashyyk online
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@boy-sucht-boy: Das es mir nichts nützt, hab ich doch oben geschrieben und zu 2.:

"Wir bauen gerade ein Fertighaus in Erftstadt. Dafür können wir das Geld gut gebrauchen. Bisher war kein Keller geplant. Jetzt kommt auch noch ein Untergeschoss dazu."

Keller kommt hinzu. Das sehe ich als Ausbau
Kommentar ansehen
03.06.2007 13:00 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also eigtl: is das mit BW Grundwissen :/ vor ca nem Monat war erst der 55.Geburtstag
Kommentar ansehen
03.06.2007 13:33 Uhr von februarkind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ boy-sucht-boy: ja und der webreporter hat recht. wenn das fertighaus soweit steht und nur der keller dazu kommt, ist das ein ausbau. punktum.
Kommentar ansehen
03.06.2007 14:57 Uhr von D3mon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bis zur 500.000€ Frage hät ichs auch geschafft.: Dann wär aber Schluss gewesen ;).

Das mit d´Artagnan hät ich mich nich mehr getraut :D.
Kommentar ansehen
03.06.2007 15:02 Uhr von thinktank
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frage an boy-sucht-boy: Bist du immer so penetrant und rechthaberisch oder hast du einfach nur Langeweile weil du noch keinen "boy" gefunden hast den du penetrieren kannst^^?

Alles in allem nervst du ziemlich.
Kommentar ansehen
03.06.2007 21:34 Uhr von Gregsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Einfache" 1million frage: irgendwie kamen mir bisher die 1mio fragen die ich bisher gesehen hab ziemlich einfach vor, zumindest im vergleich zu den 125k und 500k fragen.

Die letzte an die ich mich erinnere war bei der 500k frage sowas wie: "Wo st der gelbbäuchige-grün-meisen-kolibri beheimatet?" wo der kandidat nur mit sehr viel glück und 50/50 joker richtig lag.

Und dagegen war die millionenfrage: Aus welchem stoff besteht der mensch zu mehr als 50%. Antworten waren: Wasserstoff, Sauerstoff, Kohlenstoff, Calcium.
Kommentar ansehen
03.06.2007 21:40 Uhr von Nickel367
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ boy-sucht-boy die Taste von der du sprichst nennt man heutzutage SHIFT und nicht "...Taste mit der man groß und klein schreiben kann..."

Außerdem schreibt man groß nicht groß...da haste wohln bissl viel mit großem zu tun; wahrscheinlich heißte mit nachnamen noch groß oda?

Zur Nachricht:

Ich finde nicht, dass es weltbewegend ist, wenn jemand 500.000 € gewinnt!
Ich hab mal ne Reise gewonnen, kann das jemand aufschreiben???

(°¿°) ^^

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben