03.06.07 09:36 Uhr
 266
 

Fußball: Deutschland schlägt San Marino mit 6:0

In der Qualifikation zur Europameisterschaft hat die deutsche Nationalmannschaft das Team San Marinos mit 6:0 besiegt.

In der ersten Halbzeit hatte das deutsche Team zwar viele Chancen, traf aber nur kurz vor dem Halbzeitpfiff durch Kuranyi zum 1:0. Glück hatte der deutsche Keeper Lehmann, dass sein Handspiel außerhalb des Strafraums nicht gepfiffen wurde.

Nach der Pause traf denn Jansen nach einem Fehler von Torhüter Aldo Simoncini. Wenig später traf Frings per Elfmeter zum 3:0, D. Simoncini sah dabei die Gelb-Rote Karte. Die restlichen Treffer erzielten die eingewechselten Gomez mit zwei Treffern und Fritz.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, Deutsch, Marin
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Handball-EM: Sloweniens Einspruch gegen Siebenmeter für Deutschland abgelehnt
Fußball: Manchester-United-Legende Ryan Giggs neuer Nationaltrainer von Wales
Turnen: Auch vierfache Olympiasiegerin Simone Biles Missbrauchsopfer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2007 21:13 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Peinlich war besonders die Aktion von Lehmann, der sich nur auf Grund einen Schiedsrichterfehlers keine Rote Karte gefangen hat.
Kommentar ansehen
03.06.2007 09:41 Uhr von aegkasper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
1.te: halbzeit konnte man wohl vergessen, Lehmann hat mal wieder viel Glück gehabt wegen dem handspiel
aber sonst ein gutes spiel
Kommentar ansehen
03.06.2007 10:20 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@aegkasper: gutes spiel?? ich habe gestern kein gutes spiel gesehen. hilpert war ein witz, schneider erschreckend schwach, lehmann glücklich, frings abgemeldet, lahm im wahrsten sinne des wortes lahm, die abwehr hatte nix zu tun, kuranji war solala, klose unter aller sau, einziger lichtblick war gomez...aber auch nur ein ganz seichter lichtblick....schwaches spiel, war sehr entäuscht deswegen zu hause geblieben zu sein.
Kommentar ansehen
03.06.2007 11:07 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@borgir: Ob gutes oder schlechtes Spiel, bei so einem Gegner ist eine normale Beurteilung auch der einzelnen Spielerleistungen nur bedingt möglich.
Kommentar ansehen
03.06.2007 11:35 Uhr von divadrebew
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Respekt!!! Wirklich toll gespielt
ihr San Marinesen.
Kommentar ansehen
03.06.2007 14:22 Uhr von Striker_rebirth
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn wir so am Mittwoch spielen gibts ne knüppeldicke Klatsche. Den Lehmann hätt ich runtergeschmissen und ihn zusätzlich wegen Dummheit nochmal für 4 Spiele gesperrt.
Gut das ich am Mittwoch auf Sizilien bin und gar nicht in Versuchung komme mir diesen Grottenkick anzugucken.
Kommentar ansehen
03.06.2007 14:22 Uhr von Jebie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glück gehabt Ich bin erleichtert ....wir haben unseren angstgegner geschlagen ;-)
Kommentar ansehen
03.06.2007 20:02 Uhr von aegkasper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ borgir: bei Klose gebe ich dir vollkommen recht, aber am Mittwoch wird das bestimmt ein gutes Spiel