02.06.07 19:28 Uhr
 433
 

Jessica Alba: "Ich schenke dem ganzen 'Sexsymbol'-Gerede keine Beachtung"

Wenn sich Hollywood-Schauspielerin Jessica Alba im Spiegel anschaut, fällt ihr gelegentlich nur ein "Wäh" ein. Trotz alledem wurde Jessica erst vor kurzem zur "Erotischsten Frau der Welt" gekürt.

Die Schauspielerin hat alleine in diesem Jahr schon insgesamt sechs Filme gedreht und ist nach wie vor bei ihrem Publikum ein gern gesehener Star. Allerdings ist die "Frau mit dem größten Sex-Appeal" immer wieder unzufrieden mit ihrem Äußeren.

In einem Interview mit dem "US Magazine" sagte sie "Ich sehe in den Spiegel und sage 'wäh'. Ich finde nicht, dass ich so gut aussehe... Ich ziehe es vor, mehr in der Anonymität zu leben" und "Ich schenke dem ganzen 'Sexsymbol'-Gerede keine Beachtung".


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Jessica Alba, Sexsymbol
Quelle: www.20min.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2007 20:36 Uhr von dafritz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht sexy? die ist so heiss, die macht der sonne konkurenz!!!
ich glaub die ist so heiß das ihr gehirn weggeschmolzen ist und sie sich nicht für heiß hält.
Du bist HEISSSSSS !!!!!!!!!!!!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?