02.06.07 18:43 Uhr
 188
 

Umfrage belegt: Singen im eigenen PKW sehr beliebt

Eine Umfrage der EMNID unter 1.002 Teilnehmern brachte ans Licht, dass die Deutschen (43 %) gerne im eigenen Auto ein paar Lieder zum besten geben.

Auf Platz zwei landete mit 41 % das Singen mit den eigenen Kindern, weitere 34 % hingegen bevorzugen das Lied in der Kirche.

Auf den hinteren Rängen landete mit 28 % das Singen unter Dusche und 22 % während der Arbeit.


WebReporter: 4-promille
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Umfrage, PKW
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massenschlägerei nach Kinderstreit in Aachen
Kanada: Mann legt Polizei mit Auto aus Schnee herein
"Ihr seid doch alle Nazis": Fluggast pöbelt und verursacht Zwischenlandung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2007 18:37 Uhr von 4-promille
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im Prinzip bringt die Umfrage nur ans Tageslicht, das nicht der Klassiker die Dusche die Nummer 1 ist.
Kommentar ansehen
02.06.2007 19:27 Uhr von Doug90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im Prinzip kann eine Umfrage, gerade wenn nur 1.002 Leute befragt wurden und auf der Bild- HP über sie berichtet wird, gar nichts ans Tageslicht bringen;-).
Kommentar ansehen
02.06.2007 23:26 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Emnid ist ein angesehenes: Umfrageinstitut - keine Frage. Aber dies jetzt auf die breite Allgemeinheit umzulegen.. ich weiss nicht. Da ich selber Musiker (Klassik) bin fällt mir das Singen auch nicht schwer, aber regelmäßig
am gleichen Ort(?), dass sollte spontan sein.
Kommentar ansehen
03.06.2007 11:29 Uhr von sir-pumperlot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich kann das nu bestehtigen singe auch immer im auto... die anderen die dan nebenan an der ampel stehen gucken meistens dumm, aber das is mir egal...
Kommentar ansehen
03.06.2007 13:50 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: bin der Sänger einer Band. Ich singe nur mit denen. Sonst nirgendwo
Kommentar ansehen
03.06.2007 14:10 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Umfrage belegt: Umfragen belegen rein gar nix. Und die auf Bild.de schonmal gar nicht.
Denn auch ich kenne keinen einzigen der gerne im Auto singt.
Wie bescheuert ist das denn.
Möcht mal wissen wer da "befragt" wurde.
Kommentar ansehen
03.06.2007 14:17 Uhr von Silenius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sir-pumperlot: Ich singe auch immer im Auto, wenn ich allein unterwegs bin. Suche mir vorher auch immer direkt die Lieder aus, die ich Lust hab, und lade sie auf meinen MP3-Player. :)
So vergeht jede lange Autofahrt wie im Flug.
Kommentar ansehen
03.06.2007 14:28 Uhr von dirkka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich singe auch nur im Auto, und nur wenn ich alleine fahre.

Jemand anderem würde ich das auch niemals antun ^^

Und dies meisstens bei der Arbeit....... Lieblingslied "Always look on the bright side of life........"

^^
Kommentar ansehen
04.06.2007 21:15 Uhr von CHR.BEST
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es sollte mal ne Umfrage geben für wie sinnvoll man EMNID hält.

Mal ehrlich, wer gibt denn für so eine Umfrage Geld aus? Karaokemaschinenbauer?
Das macht ungefähr genausoviel Sinn wie wenn man seinerzeit die Erbauer der Pyramiden gefragt hätte welches ihre Lieblingssportarten sind.
Kommentar ansehen
05.06.2007 08:18 Uhr von opppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wann: will "unser" Innenminister diese Gesänge denn endlich mal abhören?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben