02.06.07 18:37 Uhr
 43.867
 

Vierter Teil von "Fluch der Karibik" mit Johnny Depp offiziell bestätigt

Gerüchte, dass es einen vierten Teil von "Fluch der Karibik" geben könnte, kamen kurz nach dem Kinostart des dritten Teils auf (sn berichtete). Jetzt wurde der vierte Teil offiziell bestätigt.

Johnny Depp soll bereits den Filmvertrag unterschrieben haben. Wie es um die anderen Darsteller bestellt ist, ist momentan nicht bekannt.

Der Titel des vierten Teils, in dem Depp die Rolle des Captain Jack Sparrows inne hat, soll "Fluch der Karibik - Der Quell des ewigen Lebens" heißen.


WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Teil, Fluch, Johnny Depp, Karibik, Fluch der Karibik
Quelle: www.filmering.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wollte keinen weiblichen Bösewicht in "Fluch der Karibik 5"
Paul McCartney als Pirat in neuem "Fluch der Karibik"-Film zu sehen
"Fluch der Karibik"-Film geleakt: Disney wird angeblich von Hackern erpresst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2007 20:43 Uhr von Zwiebeljack
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
klarer fall von man muß die kuh melken solange sie noch milch abgibt..
Kommentar ansehen
02.06.2007 21:16 Uhr von Webfighter2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finds gut: Die Rolle is einfach zu lustig, um sie schon von der Leinwand verschwinden zu lassen.
Kommentar ansehen
02.06.2007 21:21 Uhr von -mad-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht mehr lang: und die machen ne serie draus
Kommentar ansehen
02.06.2007 21:56 Uhr von Helm mit I
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich finds gut Fluch der Karibik ist neben Herr der Ringe und Harry Potter eine wirklich coole Filmserie!
Kommentar ansehen
02.06.2007 22:17 Uhr von meisterkalle
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
unglaublich: das von diesem schwachen filmen auch noch ein 4 teil erscheinen soll. die menscheit verblödet nun völlig. schaut eiuch mal die alten piratenfilme aus den 60zigern und nfrüher an z.b. "der rote korsar " etc. da war wirklich spaß angesagt. aber des blöde rumgetunte von johnny deep ist einfach grausam. er spielte wirklich schon bessere rollen. na den ... weiter in den nächsten teil keine story aber gute computertricks war das wirklich schon alles ????
Kommentar ansehen
02.06.2007 23:31 Uhr von gohanf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: der erste teil war genial!! und dabei hätten sie es auch belassen sollen!!
dieses sterben von hauptpersonen zum ende einer folge hin, und das wiederauferstehen in der nächsten find ich nicht gut!!
auch ist der zweite teil zäh, jedoch lustig!! das ende aber zu sehr auf den dritten teil hin ausgelegt. der dritte teil ist absolut wirr und viel zu späktkulär und mit unatürlichen sachen überhäuft.
Desweiteren finde ich die immer krasser werdenden dinge von denen in der folge davor noch keiner geredet hat oder etwas wusste nicht gut!!
Mehr als ein Teil war meiner meinung nach zuviel!! und in den vierten werde ich nicht gehen, alleine weil der schluss vom 3 ten dies schon wieder mehr als erahnen liess
Kommentar ansehen
03.06.2007 00:12 Uhr von LordBraindead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: mal schaun wie der wird, aber prinzipiell bin ich erstma gegen nen 4.

3 teile sollten ausreichend sein. der dritte war eh son bissl seltsam und teilweise echt albern.

mit der calypso da denn und so. die, die es gesehen haben wissen was ich meine.

schade, dass gute filme durch geldgeilheit immer wieder kaputt gemacht werden.

zuletzt gesehen bei matrix und star wars.

naja, solange die keira mitmacht werd ich ihn mir trotzdem ansehen *g*
Kommentar ansehen
03.06.2007 03:38 Uhr von Charyptoroth
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum sollte man keinen 4. Teil drehen wenn der 3. den erfolgreichsten Start aller Zeiten hingelegt hat.

Was hindert euch Idioten eigendlich den Film nicht anzusehen?
Hauptsache immer Meckern und den Experten raushängen lassen
Kommentar ansehen
03.06.2007 05:22 Uhr von mueppl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Filme sollen der Unterhaltung dienen. Mich haben die drei Teile unterhalten.
Schönes Popcorn Kino. Nicht mehr und nicht weniger.
Kommentar ansehen
03.06.2007 09:19 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Matrix: Es wird ja niemand gezwungen, den 4. Teil zu sehen.
Und es besteht ja durchaus die Chance, daß der Film gut wird.
Dann kann man sich ja immer noch überlegen, ob man sich den ansieht oder nicht.
Den 4. Teil gar nicht erst zu drehen, würde auch keinem helfen.
Und selbst wenn er schlechter wird, ist er immer noch besser als der Durchschnitt, so what?
Die "Matrix"-Katastrophe hat mich Fortsetzungen gegenüber auch skeptisch gemacht, aber es geht doch auch anders.
"Besser einen Spatz in der Hand als eine Taube auf dem Dach".
Kommentar ansehen
03.06.2007 10:57 Uhr von megaakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meinung: Also der Handlungsbogen um Barbossa und Sparrow hat ja gerade erst wieder ne neue Vorlage bekommen mit dem Ende des dritten Teils. Keira und Orlando werden wohl nimmer mitspielen, wünschenswert wäre es zwar, aber im Gegensatz zu Depp hat man von ihnen schon klare Absagen bekommen, afaik.
Kommentar ansehen
03.06.2007 11:07 Uhr von crazywolf1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich mehr Humor Ich fand die 3 Teile gut, aber beim 3. is der Lustige PArt einfach zu Kurz gekommen. Zudem hat der sich noch recht lange hingezogen, war recht langatmig.
Hoff den 4. versauen die net. Normale Zeit ( um 2 Stunden ) und ne Mischung wie in Teil 1 und 2 was Handlung und Witz etc. angeht.
Kommentar ansehen
03.06.2007 11:36 Uhr von rehntier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
echt toll sowas: Ich fand den dritten Teil klasse und ich wär auch ziemlich enttäuscht gewesen wenn es der letzte Teil war. Der Titel hört sich nämlich für mich echt interessant an. Ich hoffe die anderen Schauspieler stimmen auch bald zu.
Kommentar ansehen
03.06.2007 13:31 Uhr von un.psycho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fragwürdig: also die angegebene quelle verlinkt zu moviehole.net, die wiederum zu freezedriedmovies.com, welche urheber dieser nachricht zu sein scheinen. allerdings geben diese selbst keine quelle für ihre information an.

zudem frage ich mich, wo filmering.at den deutschen titel her hat? von dem ist in keiner der quellen die rede (auch nicht von einem englischen titel). wäre auch was ganz neues, wenn mit der ankündigung eines films auch prompt der deutsche titel feststeht. immerhin kommt der teilweise erst ein paar wochen vor dem dt. kinostart.

von daher: sehr fragwürdige news.
Kommentar ansehen
03.06.2007 14:07 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klare Sache: Niemand hat je daran geglaubt das es nur 3 Teile bleiben.
Es wird weitergehen. Zumindest solange wie Gewinn gemacht wird.
Kommentar ansehen
03.06.2007 22:27 Uhr von xbarisx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich freu mich: die figur des jack ist einfach komisch und es wäre schön wer jack auch ein ende bekommt das seiner würdig ist.
Kommentar ansehen
04.06.2007 10:31 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mort76: An Matrix musste ich auch denken... Allein in diesem Jahr laufen:
- Shrek 3
- Spiderman 3
- und eben PotC 3

Und soweit man weiß oder - im Fall von Shrek - ahnt, kommt keiner auch nur im Entferntesten an die Vorgänger ran. War auch schon bei den X-Men so.

Das Allerschlimmste allerdings an Aufgüssen liegt schon einige Jahrzehnte zurück: "Die glorreichen Sieben" war genial, "Die Rückkehr der glorreichen Sieben" mau, "Die Rache der glorreichen Sieben" einer der schlechtesten je gedrehten Filme. Da hatte "Plan Nine from Outer Space" noch mehr Format, das war wenigstens gewollter Trash.
Kommentar ansehen
17.06.2007 20:11 Uhr von Seli748
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War ja klar: Wiso sollte man auch ein Schiff sinken lassen auf dem sich noch ein Schatz befindet.

Seli
Kommentar ansehen
15.11.2007 21:56 Uhr von moviefan0325
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Freue mich schon tierisch drauf!!!!! Ich bin ein echter "Fluch der Karibik" Fan! Auch wenn ich vielen leider zustimmen muss, dass der 3te Teil so manche merkwürdigen Züge an sich hatte. Aber nichts desto trotz eine der genialsten Filmreihen aller Zeiten:o)
Hoffe nur das neben dem berühmt-berüchtigten Jack Sparrow, auch alle anderen Charaktere wieder zum Einsatz kommen. Sollte der Film aber auch wider erwarten eine Enttäuschung werden, schlimmer als das Ende von Matrix wird es wohl nicht werden. Mich muss der Regisseur nicht mehr von seinem Können überzeugen!!!!
Kommentar ansehen
11.12.2007 10:57 Uhr von ElizabethS.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super: Ich finde es cool, wenn es noch einen 4. Teil geben wird. Nach dem Ende vom 3. Teil habe ich es mir aber schon fast gedacht. Gibt ja schließlich noch die Karte in der Hand von Jack Sparrow. Ich hoffe, dass die Hauptdarsteller auch mitmachen. Ich kann mir keine bessere Besetzung vorstellen. Ich freue mich, wenn ich mehr darüber erfahren kann.
Kommentar ansehen
27.12.2007 15:53 Uhr von 1Bine1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die besten Filme aller Zeiten: Also ich hoffe doch sehr, dass es einen 4. Teil geben wird.

Die Fluch-der-Karibik-Filme sind mit das Beste, was ich je gesehen habe.

Zur Zeit läuft auf Premiere der 2. Teil - den werde ich mir so oft wie möglich reinziehen und auf Premiere Direkt kann man endlich auch den 3. Teil sehen. Das wird ein Fest.

Die Meckerer, die die ersten Teile zerreißen und keinen 4. Teil wollen - kann ich echt nicht verstehen. Kann Euch doch egal sein, Ihr müßt ja nicht ins Kino gehen. Aber was wäre das für eine Welt, wenn man nicht was zum Meckern hätte.

Da träum ich mich doch lieber ins Piraten-Leben (das Filmposter hängt über meinem Bett) !!!
Kommentar ansehen
30.03.2008 12:20 Uhr von Kamelos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alle guten Dinge sind drei: Auch ich fand den ersten Teil sehr gut, den zweiten teil gut und den dritten teil....naja. Spätestens als Calipso plötzlich gewachsen ist, hab ich alle hoffnung verloren das der Film sich noch zum Guten wendet...
Wenn es genauso weitergeht, wissen wir ja was wir vom vierten Teil erwarten können.
Selbstverständlich ist FdK Popkornkino, und wir nie das Niveeau eines Kubricks o.ä. erreichen, aber es gibt gutes und schlechtes Popkornkino....
Kommentar ansehen
20.07.2008 14:13 Uhr von Keira_Knightley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
voll geil: was habts ihr alle ich kanns kaum noch erwarten bis der 4. teil rauskommt wenn überhaubt. die könnten dann ruhig noch nen 5. drehen ich hätt damit auf jeden fall überhaubt kein problem im gegenteil!

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben