02.06.07 18:34 Uhr
 1.436
 

Der 335i wurde von BMW-Tuner Schnitzer überarbeitet

Jetzt wurde der 335i vom BMW-Tuner Schnitzer einer Komplettüberarbeitung unterzogen. Dieser präsentiert sich danach als S3 Cabrio. Der 3,0-Liter-Diesel hat eine Leistungssteigerung von 34 PS auf 265 PS.

Der Umbau besteht aus einer neuen Frontschürze, Seitenschweller und einer Heckschürze. Die Abgasendrohre wurden durch eine Vierrohrauspuffanlage ersetzt. Auch das Fahrwerk wurde durch einen Spezial-Stabilisator-Satz erweitert.

Die vorderen Felgen wurden durch Schnitzer-Rennsportfelgen der Größe 9x20 Zoll und hinten 10x20 ersetzt. Diese haben Reifen der Größe 245/30 vorn und 295/25 hinten. Es gibt auch Bi-Color-Räder in 8,5x19 Zoll vorn und 9,5x19 Zoll hinten.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Tuner
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tempo 80 in Frankreich - In Deutschland ist das Thema unerwünscht
China: Automarke soll "Trumpchi" heißen
Berlin: Japanische Bank investiert ebenfalls in das Startup-Projekt "Auto1"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2007 00:03 Uhr von 240878
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol, optisch 1000 schritte rückwärts. sind aus wie das tuning von einem anfänger.
Kommentar ansehen
03.06.2007 01:59 Uhr von Splatty
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
missverständlich! "Der 3,0-Liter-Diesel hat eine Leistungssteigerung von 34 PS auf 265 PS."
231ps durch tuning von schnitzer mehr...

:-D
nächstes mal nochmal gegenlesen!
Kommentar ansehen
03.06.2007 08:00 Uhr von bmw320
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
News verstanden?`: Der 335i ist kein Diesel (man mag es nicht glauben), das ist nämlich der der 335D

Und auf die Leistungssteigerung des Benziners geht die Quelle nämlich überhaupt nicht ein. da wären die 265PS auch eher schlecht, denn der 335i hat original 306PS (was man ohne Probleme in der News erfährt)

SIcher, da ist die Quelle schlecht aufgebaut/formuliert, aber die News hier ist noch übler.
Kommentar ansehen
03.06.2007 10:03 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schlechtes: aussehen, unnötiges rumschrauben......fazit: komplett unnötig...
Kommentar ansehen
03.06.2007 10:10 Uhr von trux
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ein gewaltiges auto. meinem cousin wurde vor rund 2 wochen der wagen ausgeliefert. einfach nur geil. wie ein flugzeug.

das tuning mag ich nicht so, ist gewöhnungsbedürftig
Kommentar ansehen
03.06.2007 17:22 Uhr von KillA SharK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh graus: ist die karre hässlich!

es geht doch nicht über eine Audi Cabrio Typ 89 o.ä.
Kommentar ansehen
03.06.2007 19:01 Uhr von Der-Mercedesmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
genau lesen,dann schreiben! also mal ganz langsam hier:
ein 335i hat keinen diesel sonder einen 3 liter biturbo reihensechszylinder mit 306PS.der wagen der in der news beschrieben wurde war ein von schnitzer getunter 330d (nicht 335d!!).der 330d hat 231PS und wurde von schnitzer auf 265PS gechipt.ein 335d hätte von werk aus schon mehr,glaub mittlerweile schon 286 oder so.
ich find die kiste übrigens mega verschärft!
Kommentar ansehen
03.06.2007 20:20 Uhr von Bruder TOM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Newschecker: man da hat aber wieder einer geschlafen...wie kann denn ein 335 IIIIIIII ein Diesel sein??????

dann müsste es doch 335DDDDDD heißen oder?

in der news steth auch noch TURBO BENZINER

da frage ich mich echt ob die noch die quelle lesen...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben