02.06.07 16:05 Uhr
 9.688
 

Anne Heche fordert alleiniges Sorgerecht, weil Vater des Kindes zu viel onaniert

Schauspielerin Anne Heche befindet sich gerade im Prozess der Scheidung. Im Scheidungsfall muss auch über das Sorgerecht für den fünfjährigen Sohn entschieden werden. Heche fordert das alleinige Sorgerecht, weil der Vater des Kindes zu viel onaniert.

Coley Laffoon, ihr baldiger Ex-Mann, kümmere sich nicht um seinen Sohn. Vielmehr gebe er ihn bei einem Kindermädchen ab, um dann den ganzen Tag Pornos zu gucken und zu onanieren.

Laffoon konterte die Anschuldigung, indem er Heche vorwarf, ihren Sohn aufgrund ihrer Karriere zu vernachlässigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HolyLord99
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Sorge, Sorgerecht
Quelle: people.monstersandcritics.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Lombardi musste Therapie machen
Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2007 16:07 Uhr von Sirion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mir: sagen die beiden zwar überhaupt nichts, aber omfg, weil er zuviel onaniert? o.O Das is doch kein Grund, wen nschon dann das er den Sohn beim Kindermädchen abgibt, aber da shat doch nix mit dem zutun was er mit sich selbst anfängt o.O

Aber wie in 90% der Fälle wir sowieso die Frau das Kind bekommen.
Kommentar ansehen
02.06.2007 16:46 Uhr von Sandkastengeneral
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vermutlich taugt sie nichts im bett was soll man(n) da machen...
Kommentar ansehen
02.06.2007 17:33 Uhr von Michigras
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geiler Grund: Mal so nebenbei: Wer ist das?
Kommentar ansehen
02.06.2007 18:21 Uhr von februarkind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
filmografie: * 1994: I´ll do anything oder: Geht´s hier nach Hollywood?
* 1994: Taschengeld (Milk Money)
* 1995: Kingfish (Kingfish: A Story of Huey P. Long)
* 1995: Wild Side
* 1996: Haus der stummen Schreie (If These Walls Could Talk)
* 1996: Nicht schuldig (The Juror)
* 1997: Donnie Brasco
* 1997: Volcano
* 1997: Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast (I Know What You Did Last Summer)
* 1997: Wag the Dog – Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt (Wag the Dog)
* 1998: Sechs Tage, sieben Nächte (Six Days Seven Nights)
* 1998: Für das Leben eines Freundes (Return to Paradise)
* 1998: Psycho
* 2000: Tod eines Offiziers (One Kill)
* 2001: Prozac Nation
* 2002: John Q – Verzweifelte Wut (John Q)
* 2004: Birth
* 2004: The Dead Will Tell
* 2006: Men in Trees (Fernsehserie)

quelle: wiki
Kommentar ansehen
02.06.2007 18:23 Uhr von Mark_14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schlammschlacht: Das ist ja total die fiese Schlammschlacht.Das der Mann zu viel wi... würde is der grund.Die Frau holt da aber so richtig aus der untersten schublade weil sie hoft, das das ein Thema ist, das irgendwo peinlich wirken soll und den Mann total bloß stellen soll.
Kommentar ansehen
02.06.2007 18:32 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Anne Heche? Das ist doch ne Lesbe!
Kommentar ansehen
02.06.2007 18:42 Uhr von HolyLord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jimyp: Nee, sie ist bi ;)
Kommentar ansehen
02.06.2007 18:48 Uhr von Sirion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn sie: sowas als Argument benutzt wird er sicher bald ihre Bisexualität als Argument benutzen, wird ja noch lustig^^
Kommentar ansehen
02.06.2007 21:42 Uhr von Helm mit I
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
weil er zuviel onaniert ich willgar nicht wissen, wie oft sie dass schon gemacht hat
Kommentar ansehen
02.06.2007 23:28 Uhr von dirkka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry Leute aber wenn ihr die Namen nicht kennt (was bei Anne Heche schwer sein dürfte, es sei denn ihr leidet an Alzheimer) ist dies noch lange kein Grund schlecht zu Bewerten..

Ich lese auch genug News (oder Nachrichten, Berichterstattungen oder wie immer ihr es nennen mögt), mit Namen von Personen, die ich nie zuvor gelesen habe (wobei Anne Heche eigentlich bekannt sein sollte (Seven days etc.)).

Wenn ihr die Personen nicht kennt.... ok.... das ist aber noch lange kein Grund schlecht zu beurteilen in Bezug auf "wer ist das ???".

Ihr sollt die Wiedergabe der News beurteilen und nicht die Personen, die in dieser News erwähnt werden oder deren handeln.

PERSÖNLICHE MEINUNG :

Es gibt leider inzwischen zu viele "Mitglieder" die den Sinn diesen Portals nicht verstanden haben, siehe trottelhaar (der Name wurde von mir absichtlich verfälscht).

Sorry, ich bin gerade etwas geladen (privat), aber in letzter Zeit sind mir hier zu viele Menschen, die den Sinn dieser Plattform nicht verstehen.

Egal, ich gucke jetzt noch ein bisserl MTV und höre gute Musik...

Gute Nacht @all.... und denkt bitte mal vorher nach bevor ihr meckert..... oder liefert selbst News ein

Gruss.... Euer Dirk aus Mannheim
Kommentar ansehen
02.06.2007 23:39 Uhr von holgi26
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ dirkka: toller Beitrag ZUM THEMA. Kannst du dich nicht alleine ausheulen ?

Und wieder einmal wird eine Scheidung zur Schlammschlacht. Wo bleibt da von beiden Seiten die Rücksicht auf das Kind ?
Kommentar ansehen
02.06.2007 23:50 Uhr von Sirion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dirkka: hat recht, eine news schlecht zu bewerten weil einen das Thema nicht interessiert ist nich in ordnung, wenn sie scheiße geschrieben ist dann sollte man schlecht bewerten, nicht wegen den vorkommenden Personen.
Kommentar ansehen
02.06.2007 23:53 Uhr von TheManneken
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Anscheinend ist die Heche genauso blöd und blond wie in allen ihrer Filme! Die hat ja echt immer nur Rollen, in denen sie ne naive Dumme spielt. Sorgerecht wegen Masturbation? Sinn? Wie ihr bereits gesagt habt, die scheint sexuell nicht ausgiebig befriedigt zu sein, sonst müsste ihr noch-Ehemann gar nicht erst Hand anlegen!
Kommentar ansehen
03.06.2007 00:41 Uhr von primetime69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.06.2007 01:05 Uhr von dasatelier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
komisch habe ich das nicht richtig in erinnerung, dass anne heche irgendwann ende der 90er mal lesbisch war? das hat sie nun davon!
Kommentar ansehen
03.06.2007 02:50 Uhr von rickyshand
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schreckschraube: Will hier nicht in´s gleiche Horn wie alle stoßen, aber in diesem Fall neige ich dazu, mich der mehrheitlichen Meinung anzuschließen, denn das klingt schon verdächtig nach einem üblen Besen. Kein Wunder wenn der Kerl sich dann lieber einen von der Palme wedelt ...
Kommentar ansehen
03.06.2007 09:21 Uhr von Hifirucukl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weil der Vater zu viel onaniert, gut das tut dem Kind nicht gut das zu sehen aber wenn die Frau immer weg ist dann hat es da auch nichts von bei Vater kann es weningstens noch mit machen :-)
Kommentar ansehen
03.06.2007 10:57 Uhr von Lonni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Woher weiß die das eigentlich: Rennt der Typ wild wichsend durch die Gegend???

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?