02.06.07 13:39 Uhr
 42
 

Fußball/2. Bundesliga - St. Pauli weiter mit Trainer Stanislawski

Der FC St. Pauli wird auch in der Zweiten Fußball-Bundesliga weiter auf Trainer Holger Stanislawski zählen. Der Trainer unterschrieb einen Zweijahresvertrag bei den Hamburgern.

Allerdings wird Stanislawski nicht mehr als Sportchef tätig sein, so der Verein am Freitag. Seit 1993 ist Stanislawski beim FC St. Pauli und übernahm das Traineramt im November letzten Jahres von Andreas Bergmann.

Dass der Ex-Verteidiger seinen Vertrag verlängert, war schon länger sicher. Es mussten nur noch einige Details geklärt werden. Stanislawski sagte, dass ihm die Arbeit mit der Mannschaft Spaß mache und er sich deshalb für den Job entschieden habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Trainer, 2. Bundesliga, Pauli, St. Pauli
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?