02.06.07 13:00 Uhr
 6.851
 

"Duke Nukem Forever" kommt wohl Ende März 2008

Amazon hat am Freitag einen Veröffentlichungstermin für das Actionspiel "Duke Nukem Forever" bekannt gegeben. Demnach soll das Spiel im März nächsten Jahres auf den Markt kommen.

In der Vergangenheit haben bereits diverse Online-Händler immer wieder Veröffentlichungstermine für das Spiel benannt, die sich aber immer als falsch herausgestellt hatten.

In der gesamten Geschichte der Computerspiele ist es einzigartig, dass ein Spiel so oft angekündigt wurde und nie erschienen ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Ende, März, Duke Nukem Forever
Quelle: www.pcgames.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

33 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2007 13:08 Uhr von artefaktum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Heilige Gral gibt es ihn wirklich ;-)

lol.
Kommentar ansehen
02.06.2007 13:45 Uhr von Novae7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wers glaubt: bevor nich id selber ein datum rausgibt kann es auch kein anderer wissen!
Kommentar ansehen
02.06.2007 13:48 Uhr von coke1984
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nein, kommt es nicht. Wetten?
Kommentar ansehen
02.06.2007 13:50 Uhr von artefaktum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Novae7: "bevor nich id selber ein datum rausgibt kann es auch kein anderer wissen!"

Es geht nicht um wissen, sondern glauben ;-)
Kommentar ansehen
02.06.2007 13:50 Uhr von phread
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hammer dachte das gibts schon längst......ansich DER egoshooter schlecht hin!!
Kommentar ansehen
02.06.2007 14:10 Uhr von Zipstah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wird eh nicht so gut grade 2D war doch das geile an dem Spiel oder nicht?
Kommentar ansehen
02.06.2007 14:12 Uhr von trench
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@novae7: id hat wenig mit dnf zu tun, ich würde da eher auf ein releasedate von 3drealms hoffen und vertrauen...
Kommentar ansehen
02.06.2007 14:39 Uhr von Gnork
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Habt Geduld! DNF kommt schon noch! Und es wird geil woohoooo ^^

@News sag ich nur

"The release date of this game is "When it´s done". Anything else, and we mean anything else is someone´s speculation. There is no date. We don´t know any date. If you have a friend who claims they have "inside info", or there´s some game news site, or some computer store at the mall who claims they know - they do not. They are making it up. There is no date. Period."
Kommentar ansehen
02.06.2007 15:06 Uhr von sanfterRebell
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt zwei unumstößliche Tatsachen: DNF wird 2008 kommen!




Die Erde ist eine Scheibe!
Kommentar ansehen
02.06.2007 15:07 Uhr von Sandkastengeneral
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich würde es schon rein aus Protest: nicht mehr kaufen. Egal wie gut.

Klappt auch wunderbar mit der Anno Serie.
Kommentar ansehen
02.06.2007 15:15 Uhr von timury
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Duke Nukem Forever kommt doch noch! HAHAHAHAHAHAHAHA!
Kommentar ansehen
02.06.2007 16:14 Uhr von kelrycor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nomen et omen wie der Name des Spiels ja schon sagt: "Duke Nukem FOREVER"... so werden wir wohl bis in alle Ewigkeit mit Veröffentlichungsgerüchten gequält, damit wir es wohl nie vergessen werden. O.o

Mal eine Frage: gibt es für so etwas eine Kategorie im Guiness-Buch der Rekorde? ;)
Kommentar ansehen
02.06.2007 16:21 Uhr von TryAgain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ob das was wird nach soviel jahren des wartens wird es definitiv eine enttäuschung sein.wieso?
soviel trouble und ankündigungen, screenshots die dann doch nicht mehr stimmten und engines die drei/viermal gewechselt wurden... die welt erwartet das spiel des jahrhunderts.. und was brauch ein spiel des jahrhunderts?
dualcore, 2048 ram, 8800 gts oder gtx... und wer hat das zuhause? die wenigsten.. also kann es nur ein mittelklassegame werden um ALLEN die möglichkeit zu bieten es zu kaufen und natürlich auch zu spielen. befürchte nichts gutes, egal ob 2008 oder 2080..
70% hype, 30% reeles spielvergnügen..
Kommentar ansehen
02.06.2007 17:01 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
glaub ich nicht: Gerade bei DNF gilt nur der Ausspruch "When it´s done".
Termine gab es schon zu oft.
Kommentar ansehen
02.06.2007 18:03 Uhr von amfea
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Releasetermin ist immer noch WID , aber wers dann aus Trotz nicht kauft ist selber Schuld!
Kleiner Anreiz ....

http://img260.imageshack.us/...

DNF hat übrigens nur EIN MAL die Engine gewechselt und
die erste Version wurde komplett verworfen.Daher ist die eigentliche Entwicklungszeit auch nicht höher als bei HL2.
Kommentar ansehen
02.06.2007 18:06 Uhr von Bill Morisson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja nee is klar und ich bin der Kaiser von China :P
Kommentar ansehen
02.06.2007 18:34 Uhr von Floppy77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaubs erst, wenn ich das teil in den händen halte. statt 2008 wirds wohl eher 2080 werden.
Kommentar ansehen
02.06.2007 18:36 Uhr von the-jet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@TryAgain: In erster Linie wird es ein Spiel für Duke Nukem Fans und das ist auch gut so. Die Duke Nukem Reihe baut auch nicht auf zukunftsweisender Grafik auf, sondern auf den Spielspass. Und wenn ich mir die Screenshots von vor ein paar Jahren angucke (z.B. kleine Marsmenschen + Kettensäge im Bild), dann denke ich das die Erwartungen auf jeden Fall erfüllt werden können.

Zur News: Amazon hat - soweit mir bekannt - schon seit zwei Jahren ein Releasedatum drin gehabt. News ist somit wertlos wenn man dazu noch die Aussagen von 3D Realms nimmt.

Mein liebster Teil: Duke Nukem: Time To Kill
Kommentar ansehen
02.06.2007 18:38 Uhr von cHa0t1c
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol ich musste gerade lachen als ich den titel las...
find ich gut hehe,
wenn ich das weitererzähle, dann lachen mich meine Freunde aus.

Greetz!
Kommentar ansehen
02.06.2007 22:12 Uhr von gadthrawn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Prey: wurde übrigens damals von 3DRealms im selben Jahr etwas vor Duke Nukem Forever angekündigt...

und das kam letztes Jahr raus.
Kommentar ansehen
03.06.2007 00:07 Uhr von volkoten
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin mir sicher: das duke nukem in spätestens 2 jahren kommt. und irgendwie glaube ich das viele davon enttäuscht sein werden. ich weis nicht wieso, aber ich glaubs =)
Kommentar ansehen
03.06.2007 12:14 Uhr von ottonilli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch eigentlich egal: Ich warte seit 10 Jahren auf das Spiel (ja wirklich, der Vorgänger war mein erster Ego-Shooter und ich war fest entschlossen, mir DNF zu kaufen :D )

Ich glaube Mittlerweile nicht mehr daran, dass es noch rauskommt. Darauf zu warten ist ungefähr so aussichtsreich wie auf die Ankunft eines Messias zu warten...
Kommentar ansehen
03.06.2007 12:28 Uhr von atzenkeeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht immer so egoistisch sein hoffe es kommt nicht im märz, sollen sich ruhig noch ein paar jahre zeit lassen, dann haben meine enkel wenigstens auch noch was vom duke....
Kommentar ansehen
03.06.2007 12:29 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@eaglejay: Ich bitte dich, zeig doch ein wenig Toleranz. Immerhin wird einem beschränkten Prollaffen wie dir doch auch erlaubt unsinnige und einfältige Kommentare abzugeben (zum Leidwesen der SN-User).
Kommentar ansehen
03.06.2007 15:44 Uhr von LullabyOverdose
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glauben? Also ich glaube erst daran, wenn ich das Spiel in den Händen halte!!!

Refresh |<-- <-   1-25/33   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben