01.06.07 21:50 Uhr
 402
 

Fußball: MSV Duisburg verpflichtet Christian Tiffert

Einen Neuzugang gibt es beim Bundesliga-Aufsteiger MSV Duisburg. Verpflichtet wurde Mittelfeldspieler Christian Tiffert von Red Bull Salzburg.

Sein Vertrag beim MSV läuft über drei Jahre. Tiffert, der schon für den VfB Stuttgart sechs Jahre spielte, ist ein Mittelfeldspieler.

MSV-Trainer Rudi Bommer, der sich den Spieler wünschte, sagte dazu: "Er ist dribbel- und zweikampfstark und kann dadurch unser Spiel beleben."


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Duisburg, Verpflichtung, MSV Duisburg, Christian Tiffert
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2007 21:48 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Aufrüsten der Bundesliga-Vereine nimmt noch lange kein Ende. Der MSV wird aber nur den Klassenerhalt als Ziel haben.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?