01.06.07 18:23 Uhr
 663
 

Rock am Ring und Rock im Park haben begonnen

Das erstmals vor Beginn ausverkaufte Open-Air-Festival Rock am Ring am Nürburgring hat begonnen. Nach dem Ausverkauf der Karten werden dort nun 82.000 Besucher erwartet.

Mit dem parallel stattfindenden Partnerfestival Rock im Park in Nürnberg rechnet man mit insgesamt 120.000 Besuchern.

Es treten verschiedene Bands aus dem Rock-Genre auf, unter anderem "Die Ärzte" oder "Wir sind Helden". Auch internationale Acts geben sich die Türklinke in die Hand. So wollen "Linkin Park" oder "Smashing Pumpkins" für gute Laune sorgen.


WebReporter: februarkind
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rock, Park, Ring, Rock am Ring, Rock im Park
Quelle: portal.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Rock am Ring"-Veranstalter wird für seine pauschalisierende Wutrede kritisiert
"Rock am Ring" wird nach Terrorwarnung fortgesetzt
AfD macht mit "Rock am Ring"-Abbruch Wahlwerbung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2007 18:17 Uhr von februarkind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, dann hoffe ich, dass die da alle ihren Spaß haben. Ich will da immer hin, vergess das aber jedes Jahr aufs Neue :)
Kommentar ansehen
01.06.2007 18:27 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*seufz*: jaja, schade, dass ich dieses jahr weder geld noch zeit dafür hatte - die wiedervereinten smashing pumpkins hätt ich sooo gerne gesehen.... :o(

trotzdem allen, die da sind / noch hingehen :
viiieeeeell spaaaaßßßßß....... !!
Kommentar ansehen
01.06.2007 18:41 Uhr von galgo espagnol
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
deswegen durfte ich schon gestern nachmittag: fast ne halbe stunde im stau stehen :-(

armes erdbärle, zu den pumpkins komm ich hoffentlich dank "vitamin B" umsonst rein :-)
Kommentar ansehen
01.06.2007 18:51 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ windhundi: oooohhhhhhhh...da bin ich jetz fei aber scho neidisch *doppelseufz*

mein bruder is auch da, der hat mich auch schon damit geärgert - aber immerhin hat er mir versprochen, falls billy corgan von der bühne fällt dann packt er ihn mir ein und bringt ihn mir mit... *fg*

na, ich wünsch dir jedenfalls viel spaß... ;o)
Kommentar ansehen
01.06.2007 22:14 Uhr von jonteff
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie jedes jahr erwartet die besucher wieder ein großartiges line-up und eine menge regen. wäre auch sehr gerne hingefahren. natürlich überträgt mtv wieder einen teil des festivals, leider ist das arctic monkeys konzert nicht dabei.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Rock am Ring"-Veranstalter wird für seine pauschalisierende Wutrede kritisiert
"Rock am Ring" wird nach Terrorwarnung fortgesetzt
AfD macht mit "Rock am Ring"-Abbruch Wahlwerbung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?