01.06.07 15:47 Uhr
 472
 

Lucy Vodden behauptet, dass "Beatles"-Song von ihr statt von LSD handele

"Lucy in the Sky with Diamonds" aus dem Album "Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band" beschäftigt sich allgemeiner Ansicht nach mit dem Thema LSD. Lucy Vodden trat dieser Meinung nun entgegen und stellt in den Raum, dass es in dem Song um sie ginge.

Hintergrund wäre, so die 43-Jährige, eine Zeichnung des Sohns von John Lennon, die dieser seinem Vater damals präsentierte und meinte: "Das ist meine Freundin Lucy in der Schule." Vodden würde Julian bereits seit Kindergartenzeiten kennen.

Autoren von Biographien über den ermordeten Star wären der Meinung, dass diese Darstellung stimmen könnte. Das legendäre Album, aus dem der Song stammt, ist vor 40 Jahren erschienen, das Jubiläum wird zurzeit in Großbritannien gefeiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Schellhammer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Song, The Beatles
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: "The Beatles"-Manager Allan Williams (86) ist tot
The Beatles: Erster Plattenvertrag wird in den USA versteigert
Studie: "The Beatles" starteten keine musikalische Revolution

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2007 15:57 Uhr von SandraM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Uralt! Diese Richtigstellung habe ich nun wirklich schon vor hundert Jahren gehört.
Kommentar ansehen
01.06.2007 16:43 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja, wirklich uuuralt... *gähn*: john lennon hat das doch immer so behauptet - obs jetzt stimmt oder nich...?!? ... *g*
Kommentar ansehen
01.06.2007 16:46 Uhr von SandraM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ergänzung: John Lennon selbst hat das selbst erzählt, kann man auch bei Wikipedia nachlesen:

http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
01.06.2007 17:09 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: zum 40jährigem Jubiläum von Sgt Pepper muß man eben irgendwas melden.

Jeder Fan weiß das sowieso
Kommentar ansehen
16.11.2007 00:44 Uhr von der mitm holzkranzt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt kann ich ja: beruhigt zu bett gehen...DANKE!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: "The Beatles"-Manager Allan Williams (86) ist tot
The Beatles: Erster Plattenvertrag wird in den USA versteigert
Studie: "The Beatles" starteten keine musikalische Revolution


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?