01.06.07 14:36 Uhr
 1.195
 

Mini-Fans können ihr Dach jetzt selber gestalten

Für Fans des Autos Mini gibt es jetzt etwas Neues: Im Internet kann man sich sein eigenes Dach fürs Auto gestalten.

Auf einer Webseite gestaltet man zunächst sein individuelles Muster. Dieses wird dann auf Klebefolie gedruckt. Noch ist nicht ganz bekannt, wie genau dann die Folie auf das Dach kommt.

Wahrscheinlich wird der Händler diesen letzten schwierigen Schritt übernehmen. In Italien kostet ein selbst gestaltetes Dach zurzeit 400 €. Ein Preis für Deutschland ist noch nicht bekannt.


WebReporter: MassL_LP
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Fan, Mini, Dach
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ferrari plant Elektrosportwagen und SUV
Tempo 80 in Frankreich - In Deutschland ist das Thema unerwünscht
China: Automarke soll "Trumpchi" heißen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2007 21:33 Uhr von trux
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
cool: geile sache. mal sehen ob ich meiner frau sowas kaufe :)
leider fahr ich bmw ;)
Kommentar ansehen
02.06.2007 11:45 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mini: ist dermaßen überteuert und einfach kein schönes auto..da ändert auch ein frei wählbares dach nix....
Kommentar ansehen
02.06.2007 13:00 Uhr von Philipp-K
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mini mein Vater überlegt auch gerade für mich einen Mini zu kaufen da ich bald mit führerschein fertig werrde .. aber mini hat immer noch die probleme mit Rost usw. obwohl die Engländer ja regen und damit rost gewohnt sind. Naja, die solten mal lieber die Mängel beheben als extras fürs auto anzubieten. oder bald kommt Anti-Rost-Metall als extra für nen paar hundert € ins angebot ....
Kommentar ansehen
02.06.2007 19:59 Uhr von ron11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gebe borgir recht ......der mini ist einfach ueberteuert und nicht mehr der kleinwagen fuer den kleinen.......
Kommentar ansehen
04.06.2007 11:09 Uhr von Jiperia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@phillip k: ich darf mich als treuer minibesitzer outen und würde mal spontan sagen, dass dieses minidachlayut NUR für den neuen von BMW is... und der hat kein rost...is ja ma erst 6 jahre alt...

der alte mini ab Baujahr 90 bei Rover hat Rost weil die damals an allen ecken gespart haben... also wenn du nen MINI kaufst, nen alten, guck dir die besonderen stellen an und überlege was dran gemacht werden muss... ich hab nochmal 1500 Euro reingesteckt, nun is er aber auch fertig... kein rost kein gar nichts mehr :D ein perfekter mini balmoral ;D baujahr ´96

viel spaß Jippi

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?