01.06.07 13:36 Uhr
 15.001
 

Barbara von "Germany's Next Topmodel" wurde schon vorher auf der Straße entdeckt

Am gestrigen Donnerstagabend sendete Pro7 eine Art Zusammenfassung der letzten Topmodel-Staffel. Die Sendung lief dabei unter dem Namen "Germany's Next Topmodel - Was keiner sah". Dabei wurde auch eine interessante Neuigkeit bekannt.

So wurde Barbara, die Gewinnerin der Show, schon vor der Show entdeckt. In einem Einkaufszentrum sprach sie ein Scout der Modelagentur, bei der sie jetzt unter Vertrag steht, an.

Barbara hat sich damals also nicht selbst für die Show "Germany's Next Topmodel" beworben.


WebReporter: MassL_LP
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Entdeckung, Straße, Topmodel, Barbara
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sophia Wollersheim freut sich am meisten über ihre großen Brüste
Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Titanic: Sebastian Kurz "Baby-Hitler" genannt
Kevin-Spacey-Skandal kostete Netflix Millionen Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2007 13:58 Uhr von schreysi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das war aber schon länger bekannt. Gerade in den letzten beiden Folgen haben sie das des öfteren erwähnt
Kommentar ansehen
01.06.2007 14:08 Uhr von HabDank
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
keine Neuigkeit: Jepp, das ist keine Neuigkeit von gestern....
Kommentar ansehen
01.06.2007 14:10 Uhr von MassL_LP
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Vorredner: "Das wusste bis gestern wohl wirklich kaum jemand."

So stehts in der Quelle, sorry.
Kommentar ansehen
01.06.2007 14:23 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bitte wer? muss man die kennen? ^^
Kommentar ansehen
01.06.2007 14:54 Uhr von fail
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hässliches Mädchen: Hoffentlich denken jetzt nicht alle, dass die deutschen Frauen so aussehen..
Kommentar ansehen
01.06.2007 14:56 Uhr von peach_melba
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
super ^^: tja, die frau hat halt Klasse, und ist nich so eine Tusse, die sich furchtbar viel auf ihr Aussehen einbildet und damit uuuuunbedingt gewinnen will
Kommentar ansehen
01.06.2007 15:05 Uhr von dingeling
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fail: wenn du sie als hässlich bezeichnest, hast du wohl ne 2te heidi klum zuhause was? lol
Kommentar ansehen
01.06.2007 15:11 Uhr von Faibel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich find die sieht so aus, wie die tante, die früher beim glücksrad die buchstaben umgedreht hat.
Kommentar ansehen
01.06.2007 15:20 Uhr von doraymefayzo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde es gut das mal nicht so eine 08/15-Blondine gewonnen hat.
Ich finde rote Haare klasse und ausserdem finde ich sie sehr symphatisch.
Um Klassen besser als ihre letzten beiden Mitkonkurrentinnen.
Aber es ist doch egal ob eim Scout sie angesprochen hat oder sie sich selbst darum gekümmert hat.
Ich denke sie ist nicht die Einzige die angesprochen wurde.
Kommentar ansehen
01.06.2007 15:22 Uhr von A thief
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jop: Ich find sie auch nicht gerade schön... ich weiß auch nicht was die alle an ihren "schönen Haaren" finden... ich find die ma richtig scheiße. Und außerdem is die total schüchtern und einfach nur komisch. Was solls

Go GO GO Babara. Let yourself doing.... :-D
Kommentar ansehen
01.06.2007 15:22 Uhr von HabDank
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach: die sieht doch ganz nett aus für ne rostige ;-)
Auch die Vampirzähnchen stehen ihr ganz gut...
Kommentar ansehen
01.06.2007 15:23 Uhr von xbarisx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heidi ist auch nicht die schönste! Die Klum sieht aus wie eine Ratte im Gesicht nur ihr körper ist schön ihr gesicht strahlt meiner meinung nach verlogenheit und durchtriebenheit aus(wie gasagt soll nicht heissen dass sie wirklich so ist). und spätestens nach der mc donalds werbung sollte ja jedem klar sein wer gewinnen wird oder glaubt ihr alle das da wirklich objektiv gewertet wird es steht doch schon alles vorher fest. oder wie kommt es da jemand wie fiona unter die ersten 3 kommt, nicht das sie hässlich ist aber sie ist eben auch kein model ABER gut für die quoten.
Kommentar ansehen
01.06.2007 15:55 Uhr von Sylvie86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schönheit: liegt doch immer noch im Auge des Betrachters. Und Fiona war nicht unter den letzten drei. Sie war von allen aber die Professionellste.
Kommentar ansehen
01.06.2007 15:57 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja, so ist das: Wundert das noch jemanden ?
Wohl kaum.
Denn mittlerweile hat der letzte begriffen das der Gewinner schon von Anfang an feststeht.
Die Publikumswirksame Inszenierung ist nur Nebensächlich.
Kommentar ansehen
01.06.2007 18:02 Uhr von worldof007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Faibel: Sonja Kraus?
Ramona Drews?

Ich bin verwirrt.
Kommentar ansehen
01.06.2007 18:43 Uhr von LinkeKlebe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@worldof007: Vielleicht meint er Maren Gilzer (falls die so hieß).
Kommentar ansehen
01.06.2007 18:45 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fail: Tja manche Leute werden halt schnell nervös wenn nicht gleich alles ist wie gewohtn was?

Ich finds super. Sie haben gezeigt, dass sie nicht nur auf Mainstream setzen sondern auch Klasse und Stil.
Kommentar ansehen
01.06.2007 18:52 Uhr von Faibel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@worldof: ne, ich dachte mehr an maren gilzer. ;-)

hab mal nachgeschaut.
http://www.bpphoto.de/...

mhh, ja nee - vielleicht ein bisschen.

aber zu meiner entschuldigung, ich habe NIE die model-sendung gesehen und das glücksrad auch nur 1-2 mal und das war im letzten jahrhundert.

ausserdem sagt man, das ich eh nicht so ein blick dafür habe.

ich finde schliesslich auch das condoleezza rice
aussieht wie die reinkarnation von james brown. ;-))

http://www.spiegel.de/...
http://gallery.tirol.com/...

lg
Kommentar ansehen
01.06.2007 19:45 Uhr von worldof007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alles klar: Danke für die Aufklärung. ;)
Kommentar ansehen
01.06.2007 20:21 Uhr von olec
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Getürkt na und ! Spätestend nach dem "Neuankleiden" für das Cosmopolitan Cover Shooting stand fest wer die Siegerin ist.
B. ist aber auch lecker anzusehen; hat ne angenehme Art und auch überhaupt nichts nuttiges wie m.M. nach die Hannah.
Osteuropäerinnen mit dem Blick " Fi...! aber fass mich nicht an " gibt es echt genug im Geschäft. Ein Hoch auf eine der schönsten Rothaarigen die ich je sah!
Kommentar ansehen
02.06.2007 06:55 Uhr von fruchteis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lieber nicht ganz so schön als angemalt und aufgetakelt. Da unterscheidet sich Barbara leider nicht von den anderen. Warum muss sie sich einen Lidschatten in soner hässlichen Farbe draufmalen? Das passt eher zu Halloween.
Kommentar ansehen
02.06.2007 11:32 Uhr von Wodkabruder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Sylvie86: Fiona ist aber, finde ich, sehr extrem aufgesetzt und unnatürlich.
Kommentar ansehen
02.06.2007 12:06 Uhr von davidflo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Faibel: Danke du hast mir die Augen geöffnet! Condi = J.Brown 4 real!

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben