01.06.07 11:50 Uhr
 821
 

Neuer Strafzettel für Paris Hilton

Obwohl Paris Hilton ihren bevorstehenden Aufenthalt im Gefängnis (SN berichtete mehrfach) noch nicht angetreten hat, steht ihr neuer Ärger mit den Behörden ins Haus: Am vergangenen Mittwoch, 30.05.2007, wurde für sie ein Strafzettel ausgestellt.

Das "Knöllchen" wurde der Hotelerbin verpasst, weil sie ihren Wagen über die erlaubte Parkzeit hinweg abgestellt hatte.

Unterdessen wurde Paris Hilton eine Zellengenossin zugeteilt sowie eine Art "schriftliches Protokoll" entworfen, in dem der Umgang mit der Verurteilten geregelt wird.


WebReporter: Schellhammer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Neuer, Paris, Paris Hilton, Hilton, Strafzettel
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2007 12:26 Uhr von SpyBreakOne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja ok: über die parkzeit hinweg is wohl kein wirkliches vergehen, is ja nicht so als hätte sie es mit absicht gemacht, hat halt eben noch nen gucci täschchen gesehen und das kaufen hat eben noch länger gedauert ;)
Kommentar ansehen
01.06.2007 13:29 Uhr von Oi_Skinhead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gucci: und dann noch ein täschchen und noch eins und dann hat sie bemerkt, dass ihre Schuhsohlen nicht zur himmelblassweinroten Handtasche passen, also nochmal zurück ins geschäft und neue Schuhe gekauft :D

Reiche Leute habens schwer! Nebenbei: Ist die jetzt schon im Knast? Warum fährt die überhaupt noch wohin, wenn der Lappen weg ist???
Kommentar ansehen
01.06.2007 16:05 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zählen kann sie also auch nicht: Tja, sie ist eine Gafahr für sich und andere.
Ich glaube das wird nicht das erste mal sein das sie in den Knast wandert.
Eine wichtige Frage stelle ich mir allerdings immer wieder.
Wie hat dieses dumme Ding die Fahrschule bestanden ?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?