01.06.07 11:49 Uhr
 546
 

Fußball: Pizarro geht zu Chelsea

Der Stürmer des FC Bayern, Claudio Pizarro, wechselt nach einem Bericht der Zeitung "The Times" zum FC Chelsea. Dort soll er einen Vierjahresvertrag bekommen.

Der Verdienst von Pizarro soll bei 3,8 Millionen Euro pro Jahr liegen. Eine Ablösesumme wird nicht fällig, da Pizarros Vertrag beim FC Bayern München ausgelaufen ist.

Seit 2001 spielte Pizarro im Trikot der Münchner.


WebReporter: flofree
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Chelsea, Claudio Pizarro
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2007 12:22 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Meldung geisterte ja neulich schonmal hier rum: Und damals war ich der Meinung, das könne nur eine Ente sein. Was will Chelsea mit einem Stürmer, der sich bei den Bayern selbst in dieser schwachen Saison nicht durchsetzen konnte? Natürlich hatte er auch gute Spiele, aber leider überwogen bei Pizarro in den Jahren beim FC Bayern IMHO insgesamt Verletzungsphasen und Spiele, in denen man ihn nur zum Anstoß am Ball sah.
Kommentar ansehen
01.06.2007 13:14 Uhr von flofree
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: Chelsea hat kein Geld mehr. Das merkt man mit diesem Kauf schon deutlich, dass sie vom Privatsponsor nicht mehr gefördert werden.
Kommentar ansehen
01.06.2007 13:19 Uhr von schreysi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ flofree: Der geldgeber gibt doch laut sport1 weiter sein Geld?!

Weniger Einschlagen als ein Schewtschenko kann er auch nicht und er hat auch keine Ablöse gekostet, also warum nicht. ich wünsch ihm viel Glück
Kommentar ansehen
02.06.2007 12:24 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@flofree: geldgeber bezahlt weiter, das ist sicher. es ist mir ein rätsel wieso die bayern pizarro gehen lassen.....

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?