01.06.07 11:33 Uhr
 329
 

Drehbuch fertig: Sin City 2 "kommt auf jeden Fall"

Die Schauspieler Clive Owen und Michael Madsen haben die in letzter Zeit aufgetauchten Gerüchte über die Fortsetzung von "Sin City" zwar bezweifelt, diese Skepsis ist, wie jetzt bekannt wurde, aber völlig unangebracht.

Drehbuchautor Frank Miller hat bekannt gegeben, dass das Skript bereits fertig ist. "Der Film kommt garantiert", äußerte er sich weiter, allerdings habe er zunächst noch andere Projekte.

Fans müssen sich jedoch darauf einstellen, dass es noch bis 2009 dauern kann.


WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fall, City, Drehbuch
Quelle: www.filmstarts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sophia Wollersheim freut sich am meisten über ihre großen Brüste
Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Titanic: Sebastian Kurz "Baby-Hitler" genannt
Kevin-Spacey-Skandal kostete Netflix Millionen Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2007 10:34 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade eigentlich,der erste Teil war richtig gut. Einer meiner Lieblingsfilme, bleibt mal wieder nur zu hoffen, dass die Fortsetzung zumindest ähnlich wird.
Kommentar ansehen
01.06.2007 12:38 Uhr von guelcki
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mr. science: Die Hälfte? Meinst du von diesem einem Band? Weil insgesamt gibt es ja 13 Comics aus dieser Reihe.
Kommentar ansehen
01.06.2007 12:42 Uhr von der_pit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das lässt doch freude aufkommen :D: ich freu mich drauf, sind zwar noch 2 jahre aber vorfreude is ja bekanntlich die schönste ... :D
Kommentar ansehen
01.06.2007 13:43 Uhr von lucky strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
coool: hab mir es letzt die "sin city - extreme xxl recut editon" gekauft. bei dieser limitierten auflage war auch das comicbuch dabei. sehr genial hoffe mal, dass es auch bei diesem film solch eine auflage gibt.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Posse in Brandenburg: AfD-Politiker konvertiert zum Islam
Seniorenrat-Chef vom HSV will Mitglieder der AfD rauswerfen
Zusammenstoß zwischen Kleinflugzeug und Hubschrauber - Vier Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?