01.06.07 10:32 Uhr
 5.100
 

Im Züricher Puff machen Dirnen aus ihren Freiern kokainabhängige Opfer

Das schweizerische Bundesamt für Polizei berichtet nun, dass im Züricher Bordell "Langstrasse" Prostituierte ihre Freier durch Verabreichen von Crack (rauchbares Kokain) zu willenlosen Opfern machen.

Die Freier würden dem Bericht nach stunden- bzw. tagelang im Bordell sein und nur noch zum Geldbesorgen die Etablissements verlassen. Zudem würden sie, wenn kein Geld mehr vorhanden ist, alles mögliche unternehmen, um Wertsachen zu versilbern.

"Rauchbares Kokain breitet sich vor allem im Rotlichtmilieu aus, da sich die Freier im Crackrausch leicht das Geld aus der Tasche ziehen lassen", so der Analytiker Leimlehner vom Bundesamt für Polizei in der Schweiz.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte / Delikte
Schlagworte: Opfer, Zürich, Abhängigkeit, Puff, Freier
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2007 10:42 Uhr von kingmax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Aguirre: kann es sein das du immer wieder dein visiten karten bild änderst, nur um mehr hits/klicks auf deinem profil zu erhalten ?
Kommentar ansehen
01.06.2007 10:53 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kingmax / thema: Also kingmax ich finde es super dass er zu aktuellen Berichten sein Bild auf seine VK tut. Ist doch ne super Idee und wo is da das Problem wenn sowas mit Hits belohnt wird? Wer hier bietet sonst diesen Service? Es schreien doch immer alle nach Bildern.

@Thema: Crack is ne üble Seuche. Schlimm zu hören, wie es auf dem Vormarsch ist.
Kommentar ansehen
01.06.2007 11:06 Uhr von lancelovepump
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
süchtige holen es sich sowieso: und wer crack rauchen will und sich von eine nutte dazuüberreden lässt ist selber schuld. die nutten werden so einfach auch zu dealern. wieso auch nicht? so verdienen sie mehr, dann bleibt ihnen nach dem zuhälterabzug mehr übrig. die süchtige holen es sich sowieso irgendwo. spielt dann auch keine rolle mehr wo.
Kommentar ansehen
01.06.2007 11:26 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@lance: Ganz so ist das nicht.

Die rauchen das mit den Freiern.

Ihnen bleibt gar nichts mehr übrig ... eher weniger. Denn sie junken genau so darauf ab.

Am Ende strahlken nur wieder die gleichen Typen wie sonst auch.
Kommentar ansehen
01.06.2007 11:27 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HEINZMEMBER: "ich finde es super dass er zu aktuellen Berichten sein Bild auf seine VK tut. Ist doch ne super Idee und wo is da das Problem wenn sowas mit Hits belohnt wird? Wer hier bietet sonst diesen Service? Es schreien doch immer alle nach Bildern."

Das Problem liegt darin, dass der Autor so künstlich Visits für seine Nachrichten erzeugt und DAS, ist eben laut SN-Regeln nicht erlaubt - schon mal von unlauterer Wettbewerb gehört?
Kommentar ansehen
01.06.2007 11:56 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Liebe ciaoextra, Von Wettbewerb? Das ist doch das wo der eine versucht entweder mit besserer Qualität, besserem Service oder besseren Preisen irgendwie....was voraus zu haben ja?

Da würde ich ma sagen - hervorragend wie der Aguirre das macht.

Weiterhin erzeugt er NICHT künstlich Hits auf seine Nachrichten. Künstlich Hits erzeugen bedeutet sich ein Script zu schreiben oder viele Accounts zu machen um damit irgendwie Hits zu erzeugen von Phantomnutzern, die die Nachricht nicht lesen. Wenn jemand Hits bekommt weil er "etwas mehr" bietet zählt das ganz sicher nicht dazu.

Viele Leute hier , die schreiben besonders gut, da klicken auch mehr Leute auf die News - dürfen die nicht mehr gut schreiben weil sie so "künstlich Hits erzeugen"?
Kommentar ansehen
01.06.2007 12:05 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Liebe ciaoextra, du solltest lesen lernen.

Ich finde zwar schon, dass Aguierre gut schreibt, so dass ich es gern lese und um Längen besser als du zB allerdings habe ich das oben so nicht behauptet.

Aber sowas ist man ja gewohnt von dir.
Kommentar ansehen
01.06.2007 12:09 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Aguirre schreibt besonders gut? *weglach* [...]"

Dass DU auch mal lachst, das halte ich übrigens für gelogen.
Kommentar ansehen
01.06.2007 12:11 Uhr von artefaktum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Visitmanipulation? Was soll das mit dieser Visitmanipulation? Kann man damit irgendwie Geld verdienen oder was soll das? Kann mich da mal jemand aufklären?
Kommentar ansehen
01.06.2007 12:20 Uhr von sh0rtnewser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Titel falsch Crack ist nicht Kokain so wie Heroin nicht Opium ist.
Kommentar ansehen
01.06.2007 12:33 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@shortnewser: Stimmt wohl, ne 2 rechtfertigt das aber nicht.

Kokain und Crack sind übrigens wesentlich verwandter als Heroin und Opium.

http://de.wikipedia.org/...

Man könnte genaugenommen also sogar darüber streiten.
Kommentar ansehen
01.06.2007 12:39 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nu biste: aber einmal ins Fettnäpfchen getreten Aguirre ^^ mit Heroin hats nu nix zu tun.

Crack ist auch rauchbares Kokain. Es wird dazu nur anders aufbereitet.
Kommentar ansehen
01.06.2007 12:51 Uhr von sh0rtnewser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: Schwachsinn schreiben und dann negative Bewertungen löschen lassen.. Naja, jeder wie er meint :-D

Also Heroin ist quasi "aufgearbeitetes" Morphin, dem Hauptbestandteil von Opium

Crack ist aufgearbeitetes Kokain.

So groß find ich den Unterschied im Verwandheitsgrad nicht ....
Kommentar ansehen
01.06.2007 12:59 Uhr von BenPoetschke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*Verunsichert guckt*: zitat:
"für Aguirre werden jedoch Sonderbrötchen gebacken und eine fehler- und mangelhafte News schnell im Hintergrund korrigiert und die kritischen Bewertungen/Kommentare gelöscht."
zitat ende

Solche oder ähnliche Vermutungen haben schon manchen den Account gekostet?

Gibts für VK Visits auch schon Kurze?
Kommentar ansehen
01.06.2007 13:21 Uhr von kingmax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ H and A: also mir solls recht sein, stören tut es mir nicht.

naja wenn die anderen user nicht wissen wie man ein bild sucht. dann sind sie selber schuld.

google.com dann auf images / bilder
Kommentar ansehen
01.06.2007 14:59 Uhr von Zylon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ciaoextra: Dass HEINZMEMBER der Speichellecker von Aguirre ist, müsstest du eigendlich mittlerweile gemerkt haben. Nunja, ist ja auch egal, jedem dass seine und sei es Meinungslosigkeit!

Nix gegen dich Heinz, aber es fällt ziemlich auf.

Und das Aguirre Bilder reinstellt, warum nicht? Zwar extra einen Post als Hinweis zu schreiben ist meiner Meinung nach übertrieben, aber die Sache an sich ist in Ordnung.
Kommentar ansehen
01.06.2007 15:12 Uhr von MasterDogg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@AZG V I S I T E N K A R T E: So wurde aus dem Ministerium mitgeteilt, das zum Schutz
vor Terroristen, Kinderschändern und Killerspielern sämtliche Bilder im Internet verboten sind. "Auch wenn wir uns darüber klar sind, das wir damit nicht das erreichen, was wir beabsichtigen, so hat doch einer den Anfang gemacht." So ähnlich läuft übrigens gerade auf Phoenix die Verkündung von diversem, im <ironie> Interesse unserer Sicherheit<ironie aus>, ausserdem ist das mit dem Internet ja sowieso nur für die Atombombe gewesen, und was sollen wir denn mit Bildern, drunten in unseren Bunkern, sehen ja nur verbranntes, geschwärzt durch Politik, zu unserm Schutz.
Kommentar ansehen
01.06.2007 15:34 Uhr von Bergwinkel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schei** drauf ! Jetzt weiß ich endlich, warum ich so gerne in den Puff gegangen bin!
Haschisch - Koka - Apfelwein, für ein freies Frankfurt/Main!

Danke für die News.
Kommentar ansehen
01.06.2007 15:52 Uhr von artefaktum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ciaoextra: "Aguirre schreibt besonders gut? *weglach* DAS muss ich mir übers Bett hängen, denn das ist wirklich der Brüller des Tages. Ehrlich gesagt: keiner hier schreibt SO schlecht (grammatikalisch, inhaltlich, themenmäßich), wie eben Aguirre."

Was hast du eigentlich für´n Problem?
Kommentar ansehen
01.06.2007 16:28 Uhr von SandraM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Begreife die ganze Debatte hier nicht so ganz - wie soll man Besuche durch die Visitenkarte manipulieren, vielleicht kann mir das einer erklären, aber die Häuserfront auf der Visitenkarte von AZG ist beeindruckend. Das ist Original, ja?
Kommentar ansehen
01.06.2007 16:29 Uhr von artefaktum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@SandraM: "Begreife die ganze Debatte hier nicht so ganz (...)"

Da bist du hier nicht die einzige.
Kommentar ansehen
01.06.2007 16:31 Uhr von SandraM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Frage an die Schweizer: Ich hätte immer gedacht es heißt "zürcher", nicht "züricher", bin mir aber nicht sicher. Ich erinnere mich da nur an einen alten Film, die "Zürcher Verlobung". Deshalb.
Kommentar ansehen
01.06.2007 16:33 Uhr von aegkasper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ HEINZMEMBER: ich finde es gut was du über Aguirre`s VK sagst
es gibt hier genug leute die nach einem bild oder
video lechzen
Kommentar ansehen
01.06.2007 16:35 Uhr von artefaktum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@SandraM: "Begreife die ganze Debatte hier nicht so ganz (...)"

Da bist du hier nicht die einzige.
Kommentar ansehen
01.06.2007 18:26 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Zylon: Wenn sich zwei gut verstehen dann sind es Speichellecker? Bzw. ich seiner?

Gut zu wissen.


Waren Beleidigungen nicht eigentlich verboten?

Von mir wurden schon Beträge zensiert nur weil darin stand

Arnie st....sorry *riecht meiner Meinung nach nicht gut*

Refresh |<-- <-   1-25/30   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben