01.06.07 09:23 Uhr
 1.906
 

Miami: US-Wetterbehörde verkündet Beginn der Hurrikan-Saison

In Miami hat das nationale Hurrikan-Zentrum der USA den Beginn der Hurrikan-Saison verkündet. Auch Mexiko und die Staaten der Karibik sollten mit Vorbereitungen auf die Stürme beginnen.

Die Saison, die bis Ende November andauern wird, soll laut der US-Wetterbehörde eine sehr aktive werden. Man müsse mit bis zu 17 tropischen Stürmen rechnen.

Aus diesen 17 tropischen Stürmen könnten dann bis zu zehn Hurrikans entstehen.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: USA, Saison, Wetter, Wette, Hurrikan, Miami
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cookinseln/Südpazifik: Buckelwal schützt Taucherin vor Hai
Psychologie: Wer abends eine To-Do-Liste erstellt, schläft besser
Studie: Hunde können auch menschliche DNA erschnüffeln

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2007 09:27 Uhr von HolyLord99
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schreibst du die News: jetzt jedes Jahr?
Kommentar ansehen
01.06.2007 10:19 Uhr von dasevilchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Nicht alle User sind seit einem Jahr dabei :-)
Ich kannte die Mitteilung noch nicht. Aber da ich ein Fan von Umweltkatastrophen bin freue ich mich schon auf die Dinge die dieses Jahr geschehen werden. Das soll natürlich nicht bdeuten das ich den Tod von Menschen durch solche Ereignisse gutheiße. Aber Hurricanes, FLuten usw an sich finde ich Interessant. Wie sie entstehen und welche Kraft sie haben. Wenn man so etwas sieht fühlt man sich auf einmal so klein und unbedeutend. So ähnlich wie im Internet :-D
Kommentar ansehen
01.06.2007 12:44 Uhr von Runeblade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@holylord99: Bitte halt dich mal ein bisschen zurück. Du bist in fast jeder News die ich heute hier lese irgendwie mit dem erhobenen Zeigefinger dabei und prangerst Autoren an. Erhöhe du erstmal die Qualität DEINER eingelieferten News, so wie Ciaoextra schon richtig bemerkte.
Kommentar ansehen
01.06.2007 16:42 Uhr von HolyLord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Runeblade: Wenn du mir sagst, was du an meinen News auszusetzen hast ;)

Ausserdem bemängele ich nicht die News an sich, sondern das Thema. Und wenn ich mit erhobenem Zeigefinger loslegen würde, würde das ganz anders aussehen :D
Kommentar ansehen
01.06.2007 23:38 Uhr von e-woman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja klar: ist die News für Europäer weniger interessant, aber
"bis zu zehn Hurrikans " ist doch brisant.
Außerdem kann uns das, wenn nicht heute, wegen ders Klimawandels auch mal erwischen.
Kommentar ansehen
02.06.2007 02:17 Uhr von rickyshand
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ausgleichende Gerechtigkeit dass die Amis, die Hauptschuldigen am Klimawandel, die sich dummdreist bis heute jeder verbindlichen Gegenmaßnahme verweigern, auch einen Hauptanteil an Unwetterkatastrophen abbekommen. Mein Mitleid hält sich sehr in Grenzen ...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?